update im aufbauthread. gabel und dämpfer haben jetzt 3500km ohne service und laufen immer besser. da seh ich noch keinen wartungsbedarf und von der funktion her bin ich hochzufrieden.
die hayes hat schon ein paar km mehr und wurde erst einmal entlüftet. am lago ist das dot überhitzt und hinten konnte ich vorrübergehend beim vernichten von steilsten betonrampen temporär mal den hebel bis zum lenker ziehen. seitdem nie wieder passiert, muss ich beobachten.
kette kommt neu und
griffe hab ich auch noch ersatz. in blau.
am lago hats mir den
hans dampf hinten durchgestanzt. Luftverlust zum glück erst nach der tour.
aufgrund dessen hab ich zwei neue hinterradreifen bestellt.
einmal nobby supertrail speedgrip und einmal big betty supertrail soft. aufgrund von Eigeninteresse wirds da einen wattmesstest auf Asphalt und schotter geben. wenn zeit ist auch mit unterschiedlichen vorderreifen.
radial hinten braucht man gar nicht testen, fahren nicht mal die teamfahrer.
apropo urlaub, war eine geniale woche mit einem kompletten mtb tag für mich, eine nette tour mit
@Schnitzelfreund mit einem neuen trail und auch viel family time.
statistik für eine woche gesamt
in letzter zeit bin ich fast nur auf dem gravel unterwegs das jetzt für chancengleichheit conti 5000 bekommen hat. hab hier harte fights zu bestehen auf 1-5min segmenten die ich mit max 200w am transfer anfahre. bin mir nicht sicher wie sich das auf meine form auswirkt denn anders als üblich hab ich jetzt laut
garmin mehr als genug leicht aerob und zuwenig hoch aerob.
demnächst dringend wieder schnelle mtb runden.
demnächst auch probefahrt push222. dem neuen rennrad von jo. kann mir vorstellen das gravel zurückzugeben und aus dem push ein superspeedgravel zu bauen.