[A] Oops!... I Did It Again

Neues aus dem Hub? Hat OOOPS.... äh ups was gefunden oder geht es weiter nach dem Motto:
oder so:

Mit Glück liegt der Rahmen schon im Flugzeug...
..und mit den Schiff könnte es bis Weihnachten knapp werden...
Sollte der Rahmen im Zug liegen, sehe ich für dieses Jahr schwarz.
Aber bei meinem Glück wird er zu Fuß transportiert.

Achja und noch ein paar Teile, falls ich mich bei den Geometriedaten völlig vertan habe:D

B36E87FC-E50E-4312-9569-A8F50D5F38DF.jpeg

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ciao
Ampel

Zuletzt bearbeitet:
Nee Runaway Train war schon vorher in der Liste. So war das gemeint.

Der neue Song macht mir beim Anblick des Vorschaubildes schon Angst :D

Wageon Wheel von O.C.M.S hat es aber in die Liste geschafft :daumen:

Juhu, das Paket mit meinem Rahmen hat mittlerweile den 10. Status „In Operation“ erreicht.

9A6555FB-A747-4056-8C95-EEED64C29C3D.jpeg

Ich möchte gerne Kurbel Boots -am liebsten in Blau - montieren. Die von Sram und Race Face (small) passen schon mal nicht. Hat jemand noch eine Idee?

57D1CA66-144A-49D6-AD04-BD43DFE1EE28.jpeg

Jemand Interesse an blauen Race Face Boos in Small?

348019C3-ED3C-4929-A6EB-D15E29EFB3D7.jpeg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kastelruther Spatzen und Haftbefehl sich so gut anhören, wie Gangstagrass.

Juhu, das Paket mit meinem Rahmen hat mittlerweile den 10. Status „In Operation“ erreicht.

Anhang anzeigen 1173730

Ich möchte gerne Kurbel Boots -am liebsten in Blau - montieren. Die von Sram und Race Face (small) passen schon mal nicht. Hat jemand noch eine Idee?

Anhang anzeigen 1173766

Jemand Interesse an blauen Race Face Boos in Small?

Anhang anzeigen 1173767

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kastelruther Spatzen und Haftbefehl sich so gut anhören, wie Gangstagrass.

ich muss bei Kurbelschützern immer an den Plastiksofabezug im guten Wohnzimmer meiner längst verstorbenen Tante Mariechen denken.

Da muss ich @peterbe zu stimmen. Solche Schutzüberzüge können echt grenzwertig sein.

Der Kirschholztisch meiner Schwiegereltern sieht auch nach 35 Jahren noch aus wie neu. Er wurde seit 35 Jahren mit einer Tischdecke geschützt die so umfassend ist, dass man den eigentlichen Tisch nie sehen konnte. Da hätten es auch ein paar gestapelte Obstkisten getan.

Selbstklebendes Klettband auf die Kontaktstellen und fertig. Schützt den Lack, ist unauffällig schwarz und es klappert nicht

Da muss ich @peterbe zu stimmen. Solche Schutzüberzüge können echt grenzwertig sein.

Der Kirschholztisch meiner Schwiegereltern sieht auch nach 35 Jahren noch aus wie neu. Er wurde seit 35 Jahren mit einer Tischdecke geschützt die so umfassend ist, dass man den eigentlichen Tisch nie sehen konnte. Da hätten es auch ein paar gestapelte Obstkisten getan.
Siehst du, und genau so ist es mit diesen komischen GummiSchützern bei den Kurbeln: jeder tiefe Kratzer im Alu, jede miese Schramme im Carbon zeugt von einer coolen Geschichte: hier hätte es mich bei der Speed-Abfahrt auf Schotter fast in der Kurve hingelegt, hier habe ich versucht, einen total coolen Single Trail hoch zu kurbeln, bin aber bei den Stufen hängen geblieben, Hier hast du mich bei einem Long Nihrer fast in den Graben gerissen etc. stattdessen nach 10.000 km nagelneue KuRubeln und nichts zu erzählen, außer: die kann ich jetzt im Forum so einen echt tollen Preis noch verkaufen…

Na toll, jetzt habe ich es auf die gleiche Stufe wie Tante Mariechen und die Schwiegereltern geschafft.

Lass Dich von uns Spacken nicht ärgern.
5286496B-30A8-4B21-965E-37FD51765EE4.jpeg

Erlaubt ist was gefällt. Und wenn so etwas
EFA81553-A8B8-4053-8DE2-8C863EEE0C1F.jpeg

gesellschaftsfähig ist, dann kannst Du auch einen blauen Schuh auf den Arm stülpen.

Der Thread hat mir gestern die Quarantäne versüßt. Wenn das so weitergeht habe ich noch genügend Zeit, den Rahmen durchrosten zu sehen, bevor ich wieder raus gelassen werde.

Der Thread hat mir gestern die Quarantäne versüßt. Wenn das so weitergeht habe ich noch genügend Zeit, den Rahmen durchrosten zu sehen, bevor ich wieder raus gelassen werde.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Zeit gut überstehst👍

Neuer Tag, neuer Status.
670FE904-3BE7-49E6-9B68-38F7503B45F7.jpeg

Und wenn das Teil durchrostet, schmeiße ich ne Runde für alle hier:bier:

Na toll, jetzt habe ich es auf die gleiche Stufe wie Tante Mariechen und die Schwiegereltern geschafft.

Was so schlecht nicht sein muss, meine (West)Tante Mariechen hat nach dem Krieg, durch eine Arbeitsstelle bei den Amis, beinahe die ganze Familie ernährt und, als sie gestorben ist, 990.000 DM hinterlassen.
Leider nicht mir, ich werde also nicht sobald wieder bei dir einkaufen können... :lol: :lol:

Obwohl das letzte Konzert 2015 in Berlin schon strange war. Man merkte irgendwie, dass es zu Ende geht. Dass das direkt paar Tage später sein sollte, konnte ja da noch keiner ahnen.

In diesem Sinne 🥃
Jo, das war komisch. Schwacher Lemmy mit dünner Stimme.

Aber gute Idee, 'ne Flasche Jack Daniel's steht noch im Regal.

Zurück