Warst schonmal dort?Ich wollte nicht neutral werden, das überlasse ich den Schweizern
Gestern nochmal unterwegs gewesen, anderer Sattel und auch nochmal an der Gabel ein klein wenig rumprobiert, nun sollte es passen.Anhang anzeigen 1523856
In ein paar Tagen geht es nach Sölden, mal schaun wie sich das Yeti da so schlägt…
Gruß Gerrit
Wenn du es nicht so murmelbahnig magst, dann empfehle ich dir herzlich:Ja, schon ein paar Mal, nur leider nie zum Radeln. Wirklich schön dort in den meisten Ecken und die Leute sind nach meist anfänglicher Reserviertheit echt nett. Das mit der Neutralität ist so ein running Gag mit unseren schweizer Bekannten…
So, 3 1/2 Tage Sölden sind rum, ca. 230km Trails aller Art und grob 23.000HM vernichtet. Unterm Strich muss ich sagen, das Yeti taugt voll und ganz, mehr braucht‘s nicht.Anhang anzeigen 1531974Anhang anzeigen 1531975Anhang anzeigen 1531976
Ein paar „Artgenossen“ wurden auch gesichtet:
Anhang anzeigen 1531977
Einzig die Prozedur des Fettens des Infinity Links nervt etwas…
Anhang anzeigen 1531978
Eine gute Zeit hatte ich trotzdem.
Anhang anzeigen 1531979
Gruß Gerrit
Die 150 an der Front habe ich nicht getestet, allerdings hat mein Lenker auch nur 15mm rise. Da ich am unteren Ende der Größenempfehlung für den Rahmen bin, finde ich beim Tourenfahren den Druck auf den Handgelenken schon recht hoch, was eine niedrigere Front noch verstärken würde, daher lass ich das so.
Ich habe versucht beim Runterfahren eine eher zentrale Position zu haben, um mehr Druck vorne zu haben, funktionierte recht gut.
Hab exakt die selben Maße wie du und fahre XL, passt perfekt 👌Wie groß bist du denn - ich bin 189 cm mit 91er Schrittlänge und bin am überlegen L oder XL
DankeschönHab exakt die selben Maße wie du und fahre XL, passt perfekt 👌
Bin auch am überlegen. Wie gross bist du?Tendenziell eher den größeren Rahmen tatsächlich. Ich bin auch auf der Grenze zwischen m und l gewesen, l war die richtige Entscheidung für mich.