A Summer without Summer: Sehenswertes Street- und Dirtvideo von Erik "Airik" Hölperl

Geiles Video - für jemanden der ne Verletzung hat übergeniale Kameraführung: oder hat er Hilfe bekommen? :daumen:
 
es ist einfach mal nicht wie jedes video welches mit der autofahrt zum spot beginnt. allgemein find ich kommt die stimmung der fahrer untereinander auch gut rüber. nicht nur tricks tricks tricks sonder auch der zusammenhalt untereinander. zum filmen brauch ich nichts sagen, da kann einfach kein amateur mithalten!!!
 
Wenn so was bei rum kommt, dann kann von mir aus Airik
sein Knie wieder verletzen...

Nicht... mach das bloß nicht, Mann!
Hoffe, du verstehst, was ich mein ;]P

Coole Bilder, tolle Kamerafahrten, schöne Stimmung.
Was will man mehr?
Natürlich mehr davon!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich an! Sehr geil, obwohl nicht meine Disziplin... also Ideen hast du... und ich melde mich, wenn ich hier aus dem Arbeitsland mal rauskomme und schönes Fahrradfahren kann ;)

GRUß TIFF
 
Danke Jungs, freut mich das es gefällt. Es geht mir darum sachen zu machen die man nicht so oft sieht, es hat wohl scheinbar wieder funktioniert.

@submartin das mit den Amateuren stimmt nicht ganz, denn ich bin ja auch noch einer, hab nur das Interesse das bald zu ändern. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist verdammt gut.
Wenn ich mich nicht irre sind die Szenen im Park alle in Halle Neustadt?
Ich glaub da fahr ich mal zummschauen hin :D
 
Schöne Stimmung, insgesamt schönes Video.
Was mir sehr gut gefällt: die Dynamik, vor allem die Steigerung der Skills zum Ende hin und passend die Musik dazu.
Ich persönlich fände es noch besser, wenn zumindest ein paar "Statische" Kamerapositionen dazwischen wären und wenn man neben der Musik ruhig ein paar Originaltöne hören würde.
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten