fahrwerk und rahmen jetzt konstante.
Ja und nein. Ich muss Transition noch eine Nachricht schreiben mit der Frage, ob ich die Garantie verliere, wenn ich das Teil RAW machen lasse. Dann könnte es ggf. noch 300gr. verlieren.
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass das Rad so noch besser werden kann. Sowohl optisch als auch technisch. Dass wurde in meinen Fäden schon oft gesagt, sodass ich hier nichts mehr sagen kann/werde, denn ich weiß ja selbst nicht, wohin die Reise geht.
Naja... am Dienstag hole ich Claymore und Wild ab und habe bis Samstag Zeit zu fahren. Nun muss ich nur mal noch einen Filmer akquirieren, sodass es nicht immer nur POV Shots sind.
Ich habe mir das jetzt so gedacht, dass ich nicht nur die jeweiligen Räder zeige, sondern auch ein Interview mit dem Fahrer mache, sofern er es denn dann will. Ich denke das gestaltet das Ganze etwas interessanter als nur mein Gelaber.
Und wo ich gerade von Gelaber schreib. Nach der Fahrt mit dem Pole am Sonntag werde ich mal meine Aufnahmen zur TNT zusammenschneiden. Zwei drei neue Erkenntnisse gibt es schon noch, und dann habe ich das auch erledigt. Steht ja schon lange auf der Liste aber jetzt kann ich auch noch etwas zu der Hope, XTR und dann Hayes im Vergleich sagen. Die neue
Sram wäre ja mal interessant aber die ist hässlich wie die Nacht!