Du hattest mal gesagt das gepipse nervt dich. Man kann es easy abschalten. Sonst ist das auch nicht auszuhalten. Das pipst schon wenn man nur das vorderrad lupft.Hab ich mir noch nie angeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest mal gesagt das gepipse nervt dich. Man kann es easy abschalten. Sonst ist das auch nicht auszuhalten. Das pipst schon wenn man nur das vorderrad lupft.Hab ich mir noch nie angeschaut.
Ich habe es aus. Also ist dieses Grid Flow einfach nur eine Anzeige, dass ich einen super langen Sprung gemacht habe? Brauche ich nicht, da es eh nicht akkurat ist.Du hattest mal gesagt das gepipse nervt dich. Man kann es easy abschalten. Sonst ist das auch nicht auszuhalten. Das pipst schon wenn man nur das vorderrad lupft.
das ist einfach eine spielerei. man wollte die spassfraktion auch mit irgendwelchen daten bedienen.Ich habe es aus. Also ist dieses Grid Flow einfach nur eine Anzeige, dass ich einen super langen Sprung gemacht habe? Brauche ich nicht, da es eh nicht akkurat ist.
Ja. Das wurde erst vor Kurzem abgeholzt.Kann es sein das bei ca. 06:50 so mitte Mai noch "Wald" war?
Krass.. Ich war beim anschauen grad sehr verwundert wo du da lang fährst.Ja. Das wurde erst vor Kurzem abgeholzt.
Racen, Laktat usw hin und her aber ich hab in dem Video zahlreiche Sprünge am Wegesrand gesehen die sträflich vernachlässigt worden sind…Hat er nicht (glaube ich).
Hab es mal schnell gemacht. Eigentlich mag ich solche Low "Budget" Videos nicht (mehr).
Hab ich mir noch nie angeschaut.
Das ist ein ganz anderes Projekt. Ich muss springen üben. Irgendwie habe ich das etwas vernachlässigt in diesem Jahr aber ich habe es ja auch schon vor ein paar Seiten angemerkt, dass ich die Jumpline vom Kammweg angehen möchte. Ich weiß nur nicht ob es das Risiko wert ist. Der letzte, der dort gestürzt ist, war erst mal ein paar Monate raus.Racen, Laktat usw hin und her aber ich hab in dem Video zahlreiche Sprünge am Wegesrand gesehen die sträflich vernachlässigt worden sind…
Wenn ich mir was als video wünschen kann: hol dir als nächstes ein Rudelbike, lad akai und freetourer ein, und dann styled mal so richtig spassig die jumpline runterDas ist ein ganz anderes Projekt.
Was ist das denn für ein Rad?Wenn ich mir was als video wünschen kann: hol dir als nächstes ein Rudelbike, lad akai und freetourer ein, und dann styled mal so richtig spassig die jumpline runter![]()

Nein. Ich warte auf die Bikeyoke. In Q2/24 wurde mir gesagt und ich habe ja eine 213 BY, die wunderbar funktioniert.
Ich bin den selben Dämpfer im Glen gefahren. Da war er leise. Ich vermute ihn aber dennoch.Im Notfall mal einen anderen nicht EXT Dämpfer einbauen und testen. Dann kannst du es ausschließen.
MTB-News schläft mal wieder?
Man kann aber auch einfach nicht immer überall sein...MTB-News schläft mal wieder?
mein e-storia schnauft ist aber sonst genau so leise wie der RS vivid oder DVO jade x den ich im gleichen rad schon verbaut hatte/habe...Die EXT Dämpfer sind nicht leise...
Im Notfall schauen, ob die Feder wirklich vorgespannt ist. Klingt zunächst seltsam, aber kann ein Grund sein.
Ansonsten ist es das neue Check-Valve. Lautlos ist das noch nicht. Ist aber auch nicht wirklich schlimm. Im Notfall mal einen anderen nicht EXT Dämpfer einbauen und testen. Dann kannst du es ausschließen.
Du hast die gravelbikes mit hilfsmotor vergessen.
Mit Absicht. Wollte keine e-Bike Diskussion startenDu hast die gravelbikes mit hilfsmotor vergessen.
Natürlich wurde dort Kommentarfunktion deaktiviert...Du hast die gravelbikes mit hilfsmotor vergessen.
Gefällt mir optisch ganz und gar nicht (mehr). Ich fand Liteville sogar mal eine Zeitlang ansprechend.
Es hatte so circa ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder auf dem Stand von vor Corona war. 2x das Ganze durch gemacht. Im normalen Alltag habe ich nichts gemerkt davon aber beim Sport dann schon.Darf man fragen wie lang du in etwa an der Corona Geschichte zu knabbern hattest? Ich komme gerade aus einem Rückfall, da ich wohl dem Körper nicht die nötige Ruhe gegönnt habe. Bei dem Wetter ist es aber auch echt schwer mit dem Aussetzen. Seltsame Krankheit, hatte es schon fast vergessen….