[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bestimmt ein Angebot, ist halt eine FalschherumIntend, die dürfte spürbar anders funktionieren, die inneren Rohre so wie das Innenleben sind ja nahezu identisch, da könnte man im Vergleich was zu sagen wenn man dafür ein Gespür hat, also das die labilere Seite oben ist.
Aber ja bis auf die Optik und die Servicefreundlichkeit aus meiner Sicht verbranntes Geld.
Usd funktioniert besser und sieht für mich auch besser aus.
Gut Ebonite no Fenderproblems.

Die USDbauweise kann die Vorteile immer ausspielen, gibt Leute die von der Samurai sehr begeistert sind im Vergleich zu den labileren Modellen der Konkurrenz ala Sid oder 32.

Gerade wenn man ein langsames Rad schneller fährt🤣

ich tippe immer noch aufs Pelmo, wobei das recht nah am Kavenz ist und die 130mm passen auch nicht ganz ins Bild (liessen sich aber traveln)....

Puh keine Ahnung das wird dann wohl Homer erraten müssen

Ich hätte noch itrain und grin auf der Liste

Ist es ja eigentlich gar nicht. Alles bleibt beim alten, nur der Name passte einfach nicht mehr. Das hat gar nichts mit der Diskussion über das E zu tun. Ich bin für alles offen (außer Rennrad) und allein schon, wenn man Enduro im Namen hat, dann passt ja z.B. Gravel gar nicht dazu.

Ich kam jetzt auch nicht wegen der E-Diskussion hier drauf, sondern wegen dem "[...] und bald auch E-MTB-Themen [...]" in deiner Namenänderungs-Nachricht gestern auf YT (ja ich bin Abonnent). Ohne E-MTB geht das ja schlecht.

Aber gut, dann wohl doch irgendwas mit DCXCHT.

vertrauenswürdige Quellen haben was geleakt. Back to the roots Nico!

IMG_1608.jpeg

Ah, jetzt hab ich das mit der Namensänderung auch kapiert...der Nico hat einen neuen Markennamen!

Warum nicht mehr Harzenduro, war doch gut eingeführt? Den neuen Name finde ich ein wenig sperrig, habs intern direkt in TTN umgelabelt.

M.

Ah, jetzt hab ich das mit der Namensänderung auch kapiert...der Nico hat einen neuen Markennamen!

Warum nicht mehr Harzenduro, war doch gut eingeführt? Den neuen Name finde ich ein wenig sperrig, habs intern direkt in TTN umgelabelt.

M.
Ich verstehe den neuen Namen nicht so ganz. Erweckt bei mir die Erwartung, dass da jede Woche neue Trails gefahren werden, was zumindest bisher eher nicht der Fall ist. Aber kommt vielleicht noch.;)

Warum nicht mehr Harzenduro, war doch gut eingeführt?
Copy Paste aus der Begründung bei Insta:

Ich bin kein Freund davon, auf den perfekten Zeitpunkt zu warten oder gute Vorsätze fürs neue Jahr zu schmieden – wenn man etwas wirklich will, sollte man es direkt angehen. Deshalb mache ich jetzt einen Schritt, der mir lange am Herzen lag und über den ich viel nachgedacht habe:

Aus ‚Harz Enduro‘ wird ‚The Trail Nomad‘.

Dieser Schritt ist nicht leicht für mich, denn der Name ‚Harz Enduro‘ hat mich seit Beginn begleitet und spiegelt meine Liebe zum Harz, meiner Heimat, wider. Doch mein Kanal hat sich verändert und weiterentwickelt – und damit auch die Themen, die ich mit euch teile.

Inzwischen geht es nicht mehr nur um Enduro-Rennen und Technik-Content. Firmenbesuche, Gravel-Abenteuer und bald auch E-MTB-Themen sind fester Bestandteil geworden. Vieles davon führt mich aus dem Harz hinaus, und mein Content ist längst vielseitiger, als es der alte Name widerspiegelt.

‚The Trail Nomad‘ beschreibt perfekt, was der Kanal heute ist und wohin die Reise geht: ein Ort für alle, die Bikes und Trails lieben – unabhängig davon, wo sie sich befinden. Wie ein Nomade bin ich unterwegs, entdecke neue Strecken, treffe spannende Menschen und tauche in die Welt der Bikes ein.

Ein riesiges Danke an euch alle, die diesen Weg bisher mit mir gegangen sind. Ohne eure Unterstützung und euer Feedback wäre all das nicht möglich gewesen! 🙏 Und keine Sorge: Trails, Bikes und Abenteuer bleiben – nur unter einem Namen, der besser zu mir und dem Kanal passt.

Ich verstehe den neuen Namen nicht so ganz. Erweckt bei mir die Erwartung, dass da jede Woche neue Trails gefahren werden, was zumindest bisher eher nicht der Fall ist. Aber kommt vielleicht noch.;)
Eher im übertragenen Sinne. Meine Videos sind nicht mehr nur im Harz angesiedelt und es wird noch internationaler.

Enduro ist auch nicht mehr der alleinige Fokus. Passt also auch nicht mehr.

Es war schwierig mich auf einen neuen Namen festzulegen. Der Kanal geht verschiedene Wege und ist nicht mehr auf einem zu Hause. Daher der Nomade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück