[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Projekt wäre mal in einem Rennen richtig am Anschlag zu fahren. Das bedeutet hier aber mentales Training um das Kopfkino abzuschalten.

Was versprichst du dir davon?

Was ist daran wirklich anders als wenn man versucht seinen eigenen PR zu knacken? Ja ich weiß, diese Rennatmosphäre und die ganzen anderen Gestörten erzeugen einen gewissen vernunftreduzierten Zustand in der Birne...

Du hast Familie, es fällt schon jetzt unglaublich viel Unterricht aus...Verletzungen auskurieren kann mitunter sehr lange dauern.

M.

Projekt wäre mal in einem Rennen richtig am Anschlag zu fahren. Das bedeutet hier aber mentales Training um das Kopfkino abzuschalten.
Rennen fährt man immer auf Anschlag, sonst fährst kein Rennen.
Und es ist egal ob das Limit vom Material gesetzt sind, vom Skill, der Strecke oder wie in deinem Fall vom Kopf.
Du fährst auf Anschlag und kannst nicht schneller. Ist halt was anderes als zum 700. mal JTR zu fahren.

Ich finde, und das hab ich nicht erwartet damals, das sich Nico auf fremden Strecken gar nicht so schlecht geschlagen hat. Mit bisschen Training geht das schon. Und auch wenns ein Rennen ist, geht's am Ende un Spass. Es ist einfach auch was anderes als ob man alleine für sich am Berg steht, oder mit Zuschauern die anfeuern, einfach coole Atmosphäre

Rennen fahren ist doch absolut im Rahmen, gibt es sogar ein Präzedenzfälle und dementsprechende Urteile dazu. Schlimmer wäre es, wenn er, wie so viele Kollegen/innen, keinen Sport machen würde.

Hömma, die Leute zahlen Haufen Steuern dafür, dass du tagsüber auf ihre Bratzen aufpasst! :o
Genau! Wann soll man denn sonst als hart arbeitende Leistungselite an seinen körperlichen und mentalen Defiziten arbeiten, als wenn man vortäuscht im Homeoffice rumzupimmeln und die Brut in der Schule verwahrt wird.

M.

Ich merke das auch weil ich immer zur Vertretung ran muss.

Wie auch immer. So ganz sinnbefreit werde ich nie den Berg runter fafahren.
Ab einen bestimmten Alter fährt halt das Bewusstsein mit das Gesundheit, Familie usw doch nen höheren Stellenwert hat😅
Kenn ich zu gut

Völlig aus dem Kontext mal ein wenig Zitatpuzzle gespielt:
Da aber das Kavenz ergänzt und nicht verkauft wird, ist das aktuell aber nicht der Fall.
Was kümmert mich mein Gewäsch von gestern.

Ich komm dann am 24.12.2025 nochmal vorbei. Nach dem Nomaden Adventskalender dann so: Kavenz weg, iTrain weg. Forbidden AMFlow oder andere Karre in der Garage.

Ach ich wünsch euch n schönes Fest. IBC Beschde (kein Witz) :love:

Noch mal Thema Schule. Wenn du nach einen Tag im Schwimmbad nach hause kommst, willst du nichts mehr hören. Die Lautstärke in der Schule (nicht im Unterricht) kommt dem gleich.

Ich höre sehr sehr selten Musik. Beim Joggen schon aber auch nur, weil ich Joggen noch weniger mag als mit dem Rad den Berg hoch zu fahren. Es ist aber für die Fitness effektiver, weil man in 1h mehr erreicht als 1h auf dem Rad.
Ich komm dann am 24.12.2025 nochmal vorbei.
Mach. Ich weiß auch nicht genau wohin die Reise geht.

Es ist übrigens das Sedona, welches aufgebaut wird. Aus der Beschreibung:
IT'S PART BMX, PART TRIALS BIKE, AND PART MTB BIKE.
Ich wollte nicht mit dem Trial aufhören aber hier mit dem Singlespeed zu den Spots (Ottofelsen z.B.) hinfahren ist eher nicht so machbar. Ein MTB, welches in die Richtung designed ist, ist dann ein guter Kompromiss. Ich weiß, dass man das alles auch mit dem Fully machen kann, ich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück