[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein Sedona den ? Ich blick überhaupt nicht mehr was du alles aufbauen willst.
Hab selber auch Bock auf was neues, aber mein Keller steht voller Räder und Teile, und gefühlt ist das alles gerade quasi unverkäuflich.
Wollte neulich z.B. eine neue ovp. Divine mit Trigger für 250.- verkaufen, zack haut die Bikejoke für 229.- raus :rolleyes:

was für ein Sedona
Na das Stanton Sedona. ;) Das Blöde ist halt, dass noch ein paar Teile nicht da sind. Der Sattel braucht 6 Wochen um gedruckt zu werden und sollte Ende Januar bei mir sein. Rahmen muss auch noch lackiert werden und kommt wohl auch Ende Januar.

Ebenfalls bin ich Ende Jan. bei Newmen zu Besuch und nach der Firmenbesichtigung bauen wir den LRS dort auf. Lenker und Griffe bekomme ich dann auch gleich.

Schaltwerk und Shifter sind gerade bei MTB-News zum Test und sollen dann zu mir geschickt werden. Hoffentlich machen sie nichts kaputt.

Der Rali Kettenstrebenschutz ist schon beim Zoll. Switchgrade ist auch noch nicht hier. Das Hope Paket kam ohne durch den Zoll zu gehen. Die haben wohl in den Niederlanden ein Lager.

Falls jemand für einige der gezeigten Produkte gerade einen Bedarf hat, dann gibt es von 10-20% Discounts. Nicht (mehr) für alle aber ein paar sind noch bis zum 26. gültig bzw. verfallen nicht. Stanton ist noch bis zum 01.01. anwendbar.

Christmas Calendal24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
käme mir tatsächlich auch nicht in den Sinn, also musik beim radfahren..

Bergauf kann es einem das alleine fahren schon versüßen. Bergab stört es mMn den Gleichgewichtssinn gewaltig. Tempo einschätzen ohne Gehör kann ich auch nicht.

War mit Freunden bergauf quatschen schon ? Oder macht man das nicht mehr ?

Aber wenn allein, dann nicht (mehr) mit Musik. Die Ruhe im Wald ist unbezahlbar

Man fährt halt nicht immer in einem Zauberwald bergauf.

TheTrailparkSingleNomad dann kannst ja in der Heimat noch eine Menge Leute connecten, so als Nomade.
Aber klar das Hobby einfach nur ausleben ist zu einfach, da fehlt eindeutig der ContentKrampf.

Die Ruhe im Wald ist unbezahlbar
Bin nachher nicht dabei, sag doch was, ich kann auch die Klappe beim Radeln (vielleicht) zu lassen😅
Wird bei Euch bestimmt eine Expressrunde, das wird mir ohne Dope zu stressig.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund Familie nutze ich enge Zeitfenster sehr spontan und dann kommt selten jemand mit

Das wird bei den meisten so sein. Dazu kommt bei uns zb noch das im Sommer sehr launische Wetter. Heuer hat es so ziemlich jeden Tag geregnet, meistens gewittrig. Da muss man dann die Lücken nutzen.
Der arbeitszeitflexibel ist, kann das morgens machen, was im Sommer eh die beste Zeit ist. Damit scheiden dann aber sowieso nahezu alle potentiellen Mitfahrer aus.
Start 6:00, um 9:00 am Arbeitsplatz.

Dafür, dass es dir angeblich egal ist, störst du diesen Thread mit deinen dümmlichen Beiträgen aber ganz schön. Für mich als stille Mitleserin, die an dem Content von Nico interessiert ist, bist du einfach nur nervig.
Sein Post ist wohl um einiges dümmlicher. Ironie und Spaß muss man eben auch verstehen können, zumal Nico und er sich auch kennen.
Aber wenn man am zweiten weihnachtsmorgen mit so einer Laune hier ins Forum startet kann es ja nur ein guter Tag für dich werden 🤣

Na ja. Ab und an bzw. sich ständig wiederholend die gleichen persönlichen Vorwürfe äußernd, ist auch nicht gerade konstruktiver Natur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück