Warum macht es mehr sinn? Doch nur wegen des Motors oder?schönes rad. gefällt mir besser als das kavenz. macht im trailpark auch mehr sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht es mehr sinn? Doch nur wegen des Motors oder?schönes rad. gefällt mir besser als das kavenz. macht im trailpark auch mehr sinn.
Ich glaube kaum, dass da etwas rein passt. Ich hatte gestern den Akku zum Laden draußen und da kommt man oben kaum mit dem Finger rein.

Lässt sich der Anteil der selbst getretenen Leistung auch auswerten, oder geht das mit der verbauten haedware (noch) nicht (Stichwort Display)Ich trete auch schnelle Frequenzen und da ging das heute recht gut aber ja, wenn die Power benötigt wird, ist sie nicht da.
Da ich so einen Motor aber eher in einem Rad sehe, das näher am MTB als am E ist, finde ich das gar nicht so schlimm.
Heute gab es nur um die 740hm alles auf höchster Unterstützung. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit Ausrüstung heute bei 95kg lag und den Druck der Reifen durch den Schnee sehr weit abgesenkt habe. Kälte kam ja auch noch hinzu.
Beim ersten Mal Kammweg dachte ich noch ich müsste wegen des Schnees viel langsamer fahren. Dem war aber nicht so. Die Radial bringen sehr guten Grip auch im Schnee.
Ja über die Bosch Flow App geht dasLässt sich der Anteil der selbst getretenen Leistung auch auswerten, oder geht das mit der verbauten haedware (noch) nicht (Stichwort Display)![]()
![]()
Ich muss mir das mal anschauen in der App. Ich habe schon gut mitgetreten aber mich eben nicht wirklich angestrengt wie mit dem Kavenz.Lässt sich der Anteil der selbst getretenen Leistung auch auswerten, oder geht das mit der verbauten haedware (noch) nicht (Stichwort Display)![]()
![]()
MT5 ist ok. Bin ja heute nicht sehr schnell unterwegs gewesen. Vom Kavenz ist gar nix dran außer die Pedale. Ich habe gerade 4 LRS hier und davon drei mit Tairin Naben.in anbetracht der reifen, imposante werte! wird das kavenz noch weiter geschlachtet oder bleibts bei den laufrädern? bremse geht?
S1 kommt noch rein.155er kurben. dann klappt's auch mit der drehzahl.
würde das teil mit e13 nabe fahren.
keine wiegung. wasn das für ein test.
So viel wie ein TQ HPR 50. Und der ist halt nicht so besonders stark.Ein SX Motor hat auch bei normaler Trittfrequenz schon so viel Leistung, dass es eigentlich reichen sollte.
Also wenn ~ 280 W bei einer 70er Kadenz nicht reichen ...
Da kommt bei Deviate auch noch was.Befürworter von mehr ebike content![]()
Das E-Pelmo will ich auch noch fahren.Ja und bei meinem Besuch bei ihnen darf ich es dann auch fahren.Deviate gibt's ja schon Bilder
Das wird noch eine Weile dauern.Pelmo und ePelmo bitte,.kannst gleich Intend coil Dämpfer fahren