Boar! Ich könnte kotzen. DHL lässt das Paket mit Gabel und Dämpfer einfach liegen. Es kommen alle möglichen anderen Pakete an aber das wird nicht zur Zustellbasis gebracht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erfahrung musste ich auch machenNur eine Gabel und einen Dämpfer haben ist aber auch ein typischer Anfängerfehler![]()
Also zu ext muss ich halten.Ach nach den Erfahrungen vom Kumpel hab ich aufm Test verzichtet. Das erste mal war das Ding nach einer Matschfahrt nicht mehr in Bewegung zu bringen und ging zurueck nach Italien. Die meinten dann Montage Fehler seinerseits obwohl er das nur an die Sram Kurbel geschraubt hat.
Er hat dann die Reparatur bezahlt und das Teil ging an ihn zurueck, paar Wochen spaeter dann die Nummer im Bikepark mit 2 fehlenden Schrauben zum Mittag. Er hat sich das Geld wieder geholt und ich werde auf das Ding verzichten.
Wenn ich sowas schon im engen Freundeskreis mit bekomme verzichte ich einfach auf so Produkte, gerade bei dem Preis den die dafür aufrufen. EXT hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Ext ist auch eher Gabelbezogen, das hab ich auch schon von mehreren Leuten ausm Umfeld gehoert. Daempfer kam besser weg.Also zu ext muss ich halten.
Von den O'Chain Probleme hört man doch öfter...
Wieso Esoterik?Ja ext doof und so
Was eigentlich mit Telemetrie ? Aber bitte beim Alex und nicht dem Esoterik telemetrie24 Kerl
Schlecht sicher nicht, aber irgendwie muss ich das nicht auf ner telemtrie Seite haben.Esoterik wuerd ich mich auch interessieren. Er bietet halt noch das mentale Coaching an wie ich das verstanden habe.
Find ich jetzt nicht doof, die meisten Blockaden hat man wohl im Kopf. Da ist deutlich mehr zu holen wie mit nem Prozent mehr Training.
Ob er das jetzt gut oder schlecht macht kann ich nicht bewerten.
wann gabel test?EXT Zeug steht doch hier. Ich baue das Rad gleich auf.
Ich bin mit Alex so verblieben, dass wir das im Frühling machen, wenn die Temperaturen es wieder zulassen.
Wenn ich allem ein Video mache, was ich so im Kopf habe, nächstes Jahr.wann gabel test?
Du musst ja nicht gleich ein video machen. Mir würden deine eindrücke zur 2.1 schon reichen.Wenn ich allem ein Video mache, was ich so im Kopf habe, nächstes Jahr.![]()
Kumpel ist das Gleiche passiert...scheint ein Klassiker bei dem O-Chain zu sein...Interessant zu wissen das die beim R Sicherungsringe haben. Beim alten vom
Kumpel sind im Bikepark mal 2 Schrauben verloren gegangen.
Wie reagiert der Hersteller da? verkauft er dir neue schrauben oder ist er Kulant?Kumpel ist das Gleiche passiert...scheint ein Klassiker bei dem O-Chain zu sein...
Service passt also
wann gabel test?
Ich fahre ein 30er Kettenblatt am O-chain R.an die ochain user hier, ist es richtig dass es mit einem kleineren blatt als 32 nicht funktioniert? gibts da platzbedingt probleme?