Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer redet denn von TS? Ich beziehe mich mit der Aussage von Putoline auf die TNT. Der Screenshot ist auch von der Intend Seite. Bei keiner Bremse braucht es Putoline außer bei Shimano. Meine XTR12 hatte unten bei uns bei 7°C einen normalen Druckpunkt. Oben auf dem Brocken bei -7°C wanderte der dann nach vorn. Bei mehrfachem Ziehen des Hebels war der Druckpunkt plötzlich nach 1cm da. Das war nicht schön. Mit Putoline ging es dann.Und Trickstuff hat mal offiziell gesagt man kann Putoline in den Trickstuffs fahren?
Dann gönne Deinem Körper mal Ruhe. Gib ihm mal ein paar Tage zum regenerieren.Da ist definitiv irgendwas nicht in Ordnung. Über 1min länger für den KM als das letzte Mal!
Anhang anzeigen 1851267
Anhang anzeigen 1851269
Ich dachte das hätte ich. Der letzte Sport war am 14.01.Dann gönne Deinem Körper mal Ruhe. Gib ihm mal ein paar Tage zum regenerieren.
Zum Arzt und durchchecken lassen?Ich dachte das hätte ich. Der letzte Sport war am 14.01.
Ich dachte das hätte ich. Der letzte Sport war am 14.01.
Ab zum Arzt und lass Dich durchchecken. Sicher ist sicher.Ich dachte das hätte ich. Der letzte Sport war am 14.01.
Nein. Ich hatte Corona Anfang Dezember. Dann habe ich Ende Dezember wieder mit Sport angefangen. Nur recht langsames Radfahren. Joggen dann am 01.01. mit minimal langsameren Pace als heute.7 Tage wenn du dazwischen krank warst ist doch zu wenig? Richtige Leistung kannst du vielleicht 7 Tage nach deinem letzten Tag mit Krankheitssymptomen erwarten.
Nein. Ich hatte Corona Anfang Dezember. Dann habe ich Ende Dezember wieder mit Sport angefangen. Nur recht langsames Radfahren. Joggen dann am 01.01. mit minimal langsameren Pace als heute.
Dann habe ich das Pensum recht schnell gesteigert. Am Mittwoch diese Woche kam dann dieses komische Gefühl, dass ich nicht richtig Luft bekomme. Heute Morgen ging das eigentlich ganz gut. Also bin ich wirklich langsam losgelaufen. Zwischendurch war es mal gut, mal nicht so gut.
Ich mach jetzt erst mal eine Woche Pause und wenn es dann nicht besser wird, geh ich zum Arzt. Mir geht es ja nicht schlecht und ich habe auch sonst keine Symptome.
Ich weiß… Google… aber was ist HFV?
Ich wusste gar nicht, dass das mein Edge kann. Ich habe es gerade mal durchgeführt. Ich bin bei 100 von 100 gelandet. Bedeutet, dass ich nicht so gut drauf bin.Die spucken dir dann einen Zahlenwert aus und eine Erklärung dazu und sagen dir ob du fit genug für eine Trainingseinheit bist.
Du musst dazu eine solche Uhr mindestens 1 Woche tragen. Dann erkennt man eine Tendenz. Glaube das wird idR macht gemessen.Ich wusste gar nicht, dass das mein Edge kann. Ich habe es gerade mal durchgeführt. Ich bin bei 100 von 100 gelandet. Bedeutet, dass ich nicht so gut drauf bin.
Im Manual steht, dass man das immer zur selben Zeit und unter den gleichen Bedingungen machen sollte. Da man anhand des Wertes erkennen soll, dass man für ein hartes Training bereit ist oder nicht, gehe ich davon aus, dass man das am Morgen machen sollte. Am Abend bringt es ja dann auch nix oder?
Laut Manual wird das jeden Tag zur selben Zeit gemessen. Dazu muss man 3 min. still stehen.Du musst dazu eine solche Uhr mindestens 1 Woche tragen. Dann erkennt man eine Tendenz. Glaube das wird idR macht gemessen.
Ja. Dem stimme ich voll und ganz zu. Da passt was gar nicht. Ich versuche es erst mal mit Ruhe. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich nach der Genesung von Covid erst so fit wurde um dann jetzt plötzlich so unfit zu sein. Es kann natürlich sein, dass Covid erst jetzt meine Lunge geschädigt hat auch wenn ich negativ bin und keine anderen Symptome habe.Euer glaube an garmin und diese diagnosen in ehren, aber doch nicht in dem fall.
Wenn man 160er puls bei 5.45 oder bei 7.00 hat ist das keine sache der tagesform. Das sind universen im unterschied.
Meine Uhr misst das zumindest in der Nacht. Es ist schön verblüffend, auf was damit alles geschlossen werden kann.Laut Manual wird das jeden Tag zur selben Zeit gemessen. Dazu muss man 3 min. still stehen.