Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bike, warum jetzt wieder AXS ?17.14 kg und es wird noch mehr mit dem 541er VR. Ist mir egal. Geht trotzdem sehr gut bergauf.
Anhang anzeigen 1787018Anhang anzeigen 1787019
Du bist aber kein Maßstab, du wiegts 60 Kilo und fährst Größe S, 27,5?! Glaub mir 90 Kilo und Ner L sieht die Nummer in Sachen robust wohl anders aus15,40 kg hier und ich weiß nicht, was dran nicht robust wäre.
So ändern sich die Zeiten.
Ich glaube, ich könnte mit viel Geldeinsatz auch auf robuste unter 14,99 kg kommen.

Bewundernswert. Ich könnte das nicht, so lange das gleiche zeug fahrenUnd ich fahre schon seit Ewigkeiten den Intend Vorbau mit Beast 35mm Rise Lenker an jedem Rad. Geht auch.
Nmda geht's beim Rahmen los, die Kiste ist XXL. Da wird der Fahrer auch nicht der leichteste sein.Ja eben. Man muss das dann in Kauf nahmen, wenn man so aufbaut.
Bzw. werden dann die Gewichtsangaben schnell plausibel. Wie letztens auf Vitalmtb das Nucleon mit 19 kg.
Ich 85kg vs. 17.3kg Rad. Ist etwas ganz anderes als 60kg und 15kg Rad. Ich glaube ich habe hier einen Vorteil, zumal ich selbst nicht gerade schwach bin.

Die Physik sagt, dass du im Uphill deutlich mehr Leistung bringen musst. 75 kg vs. 102 kg sind 36%.
Da ich mir einbilde, dass meine Minions besonders gut rollen, sehe ich den Vorteil bei mir.
Alles Unsinn.
Im Endeffekt machst du mich nach 3 Stunden platt, weil sich ab da mein Rücken meldet.

Also dann die W/kg linear mit dem Körpergewicht zunimmt, wird eher nur bei Profis der Fall sein.

unter welchem Punkt findet man das? Wird dazu der TF Sensor benötigt?Garmin sagt bei mir3.8glaube ich.
Klingt nach zu tiefer Front und zu wenig Jefferson Curls ;-)Alles Unsinn.
Im Endeffekt machst du mich nach 3 Stunden platt, weil sich ab da mein Rücken meldet.
Wenn dann ist das im Hobbybereich zwischen 3-4W/kg möglich würde ich schätzen.
Garmin Connect -> Leistung -> Leistungsbezogene anaerobe Schwelleunter welchem Punkt findet man das? Wird dazu der TF Sensor benötigt?
Klingt nach zu tiefer Front und zu wenig Jefferson Curls ;-)