G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Bring ich noch @b1k3r mit, dann kannst 2 alternative Antriebe zeigenWann kommst du vorbei? Wenn ich fahre bin ich meist allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring ich noch @b1k3r mit, dann kannst 2 alternative Antriebe zeigenWann kommst du vorbei? Wenn ich fahre bin ich meist allein.
Das wären wirklich 3 alte HerrenDas könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass so ein "Altherren" Bikecheck gut ankommt, weil das alles High End Zeugs ist, von dem die meisten nur träumen können.
einen Tag News lesen ;-) ein Vormittag reicht auch...Ich bekomme gerade richtig Lust ein Bullshit Video zu machen um alles aufs Korn zu nehmen, auch mich selbst.
Ich bitte um ein Brainstorming. So eine Art Forums Bullshit KTWR Video.![]()
Wer sich nicht in der Liste findet ist auch nicht im ForumHey... das bin ja ich.![]()
Das find ich bei Pinkbike immer ganz spannend.Mach doch bikechecks im Park mit paar Leuten die kennst Mal zwischendurch, das kann so als Abwechslung doch auch Mal cool sein
Boutique Battle Royale - deine Restekiste gegen sr34s![]()
Ja machen die ja immer Mal in whistler und anderswo, in Deutschland gibt's das auch mit ner sehr deutschen Überschrift : was kostet dein BikeDas find ich bei Pinkbike immer ganz spannend.
Ich meine das war "Daily Driver" oder sowas..
Stimmt, von Pinkbike zu MTB News vergehen auch Mal 2 Wochen, da musst man sich nicht Mal beeilen. Während hier noch Lidl Angebote kommen sind noch 3 neue Ankündigungen draussenNoch eine Lücke: Schnelle News. MTB News ist meistens langsamer als Pinkbike. Wenn du nun die News von Pinkbike übernimmst und die mit so wenig Zeitverzögerung raus haust, wie deine Renn-Videos, solltest du im deutschsprachigen Raum immer der schnellste mit den News sein. Dazu noch Kommentierung von jemandem, der auch wirklich Enduro fährt. Perfekt.
Ohje ernsthaft?Ja machen die ja immer Mal in whistler und anderswo, in Deutschland gibt's das auch mit ner sehr deutschen Überschrift : was kostet dein Bike
CheckDer fanboy
CheckDer Boutique
Checkalternative Antriebe
Wo geht das los, egal, gerissen, check."Altherren"
Mmmmh ... Prüfung läuft.Diese Woche habe ich Zeit.
Du schwörst jetzt nicht das MankiniTrio herbei, Angst.sondern die Leute warten nur darauf das sie im Bikini
Ohje ernsthaft?
Da bin ich ja froh das ich bisher nicht darauf gestoßen bin![]()
Der hat 400 Likes bei nem Bild, zwei Bilder weiter 34 k, bei 32k follower...wenn der sich keine Likes kauft dann weiß ich auch nicht. Würde auch gut zu seinem Auftritt im Forum passenTim lefty zeigt auch auf wies geht auf insta. Mit relativ wenig aufwand.
Das ist bei fast allen so und du brauchst nix mehr kaufen. Ich kenn ein paar leute aus der dirtjump ecke und die sprechen sich ab. Wenn einer ein reel postet gibt es eine interne anleitung an die 20 homies was zu tun ist. Auf die sekunde zeitgleich liken, teilen whatever. Der Algorithmus meint dann das ist ein irres ding und platziert es zu tausenden von dauerscrollern oder in die suche ganz nach oben und zack gehts ab. Alle von denen haben über 10k durch die methode. Und die üblichen shop sponsorings dadurch.Der hat 400 Likes bei nem Bild, zwei Bilder weiter 34 k, bei 32k follower...wenn der sich keine Likes kauft dann weiß ich auch nicht.
Generell scheinen Bikebilder bei Insta sehr gut zu gehen. Ne Freundin hat dort auch 16k Follower und postet hauptsaechlich Bilder von ihren Standard Cube und Canyon Raedern.Tim lefty zeigt auch auf wies geht auf insta. Mit relativ wenig aufwand.
Wir brauchen bald nicht mehr arbeiten.Ich bin dann schon mal auf den Altherren-Podcast gespannt.![]()