[A] Über kurz oder lang...

Okay. Hier der Quotenbrecher: Tägliches Kommentieren der News-Sektion mit Reaktion auf die "besten" Postings. Oben drauf ein wenig Hate für die Redaktion. Das sollte schon einige tausend Likes geben. :lol:

Noch eine Lücke: Schnelle News. MTB News ist meistens langsamer als Pinkbike. Wenn du nun die News von Pinkbike übernimmst und die mit so wenig Zeitverzögerung raus haust, wie deine Renn-Videos, solltest du im deutschsprachigen Raum immer der schnellste mit den News sein. Dazu noch Kommentierung von jemandem, der auch wirklich Enduro fährt. Perfekt.

Noch eine Lücke: Schnelle News. MTB News ist meistens langsamer als Pinkbike. Wenn du nun die News von Pinkbike übernimmst und die mit so wenig Zeitverzögerung raus haust, wie deine Renn-Videos, solltest du im deutschsprachigen Raum immer der schnellste mit den News sein. Dazu noch Kommentierung von jemandem, der auch wirklich Enduro fährt. Perfekt.
Stimmt, von Pinkbike zu MTB News vergehen auch Mal 2 Wochen, da musst man sich nicht Mal beeilen. Während hier noch Lidl Angebote kommen sind noch 3 neue Ankündigungen draussen

Check
Check
alternative Antriebe
Check
+ temporäre Antriebslosigkeit
Wo geht das los, egal, gerissen, check.
Diese Woche habe ich Zeit.
Mmmmh ... Prüfung läuft.
sondern die Leute warten nur darauf das sie im Bikini
Du schwörst jetzt nicht das MankiniTrio herbei, Angst.

🤣🤣🤣

Tim lefty zeigt auch auf wies geht auf insta. Mit relativ wenig aufwand.
Der hat 400 Likes bei nem Bild, zwei Bilder weiter 34 k, bei 32k follower...wenn der sich keine Likes kauft dann weiß ich auch nicht. Würde auch gut zu seinem Auftritt im Forum passen
Helm ohne Visier und Rückenprotektor ist bunten Lycrashirt, jawoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat 400 Likes bei nem Bild, zwei Bilder weiter 34 k, bei 32k follower...wenn der sich keine Likes kauft dann weiß ich auch nicht.
Das ist bei fast allen so und du brauchst nix mehr kaufen. Ich kenn ein paar leute aus der dirtjump ecke und die sprechen sich ab. Wenn einer ein reel postet gibt es eine interne anleitung an die 20 homies was zu tun ist. Auf die sekunde zeitgleich liken, teilen whatever. Der Algorithmus meint dann das ist ein irres ding und platziert es zu tausenden von dauerscrollern oder in die suche ganz nach oben und zack gehts ab. Alle von denen haben über 10k durch die methode. Und die üblichen shop sponsorings dadurch.
Das sind einfach skills die du heute haben musst wenn du da mitspielen willst. Einfach nur hochladen und hoffen das die leute es finden, suchen, schauen.. viel glück dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Tim lefty zeigt auch auf wies geht auf insta. Mit relativ wenig aufwand.
Generell scheinen Bikebilder bei Insta sehr gut zu gehen. Ne Freundin hat dort auch 16k Follower und postet hauptsaechlich Bilder von ihren Standard Cube und Canyon Raedern.
Suchst sich halt meist nette Lokations fuer die Fotos und Fotos sind von der Qualitaet auch gut. Ab und an mal nen Video wie sie faehrt aber die Radbilder gehen bei ihr viel besser. Sie hat auch gemerkt das, es bei ihr so funktioniert.

Das funktioniert bei Insta sicherlich gut. Bei YouTube eher weniger und ich bin der Meinung, dass man bei YT, wenn man es denn als seinen Beruf ausübt, mehr zu holen ist.

Wir können den Algorithmus mal auf die Probe stellen. Die Altherren sind schon an der Ausarbeitung des Scripts für das Video. Das wird richtig gut!!!! Ich sage dann ein paar Tage vorher bescheid, wann es online kommt und ihr Liked es dann gleich in den ersten Minuten. Das wäre cool und ich mach das ganz uneigennützig. :D

Zurück