Es wurde nach meiner Meinung zu verschiedenen Rädern gefragt?
So ganz oben auf der Liste würde ja ein Kavenz VHP17 stehen, einfach weil ich bisher nur gutes drüber gelesen habe. Ohne es jedoch ausgiebig Probe gefahren zu sein, werde ich hier nicht aktiv.
Danach kommt schon die Madonna, wenngleich auch das Jibb LT sehr interessant klingt. Hier das gleiche. Ohne Probefahrt kaufe ich nicht.
S16 ist geil, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das werde ich sicherlich mal zum Probefahren bekommen. Warte noch auf die Rückmeldung von Max. Vielleicht gibt es dann auch mal ein Getriebebike zum Testen oben drauf.
Titan gefällt mir optisch sehr gut aber ohne Probefahrt...
Claymore... fuhr sich richtig gut. Stimmt. Das Highlander 2 wäre mir aber auch noch als Alternative in einer Probefahrt lieb.
Santa Cruz? Nö! Da waren nach einem Winter die Lager hin und auch wenn man umsonst neue bekommt, ist mir das dann doch zu doof und wenn man schon nach etwas neuem schaut, dann doch bitte speziell.
Ich werde vielleicht noch ein Paar Firmen anschreiben und fragen, ob ich mal in die Firma kommen und dann eben auch ein Rad Probefahren kann. Im Idealfall dann auch gleich mit einem Mitarbeiter eine Tour machen. Ich denke, dass das auch interessant sein könnte.