[A] Über kurz oder lang...

Ich kenne auch noch nicht alles im Harz.
Ich fand das neue Video auch super, endlich mal neue Eindrücke aus dem Harz. Wirklich ein Traum, was ihr da vor der Haustür habt. Nicht einmal die Lokals kennen alles. Gerne noch mehr neue Strecken der Herr Nomade :)

Nope und es gibt ja nur ne Handvoll Leute die das Okertal wieder frei machen, die gleichen wie hier.
Ich bin immer wieder verwundert, wie viele Trails die Community dort erschaffen hat. Die, die erstmal auf keiner Karte sind und nicht ewig lang genutzte Wanderpfade. Eigentlich ja komplett von West nach Ost scheinbar überall was zu fahren. Das verwundert mich, weil es doch eigentlich ein dünn besiedeltes Gebiet ist. Die Wochenendtouris werden ja eher nur fahren und nicht bauen? In Sachen Streckenpflege und vorhandener Trailmeter, schafft man mit wenig Leuten scheinbar mehr als fast alle Großstädte und Metropolregionen. Danke an diese Leute dafür!

Okertal oder der heimische Rammelsberg, da fahren schon viele, auch Gruppen, auch von Stück weit weg...aber wenn diese Hand voll Leute das nicht teils wöchentlich angehen würde, wäre das Okertal seit spätestens letzten Herbst einfach überhaupt nicht mehr darüber. Da muss man schon wirklich Respekt vor dem Einsatz haben und das zu schätzen wissen.

2 Jahre alter Kryptotal En geht auch, damit ist der Thrill am Rammelsberg gesichert, irgendwie muss die Wegverbreiterung ja kompensiert werden.

Dieser Thread und seine teilnehmenden gestalten reichen völlig
Das meinte ich hiermit ...
Das Script scheint schon fertig.

Einigen wir uns auf die Ersten 10 bei 6k Antworten?
Verdammt hätte einzeln Zitieren sollen. So komme ich @xMARTINx nicht hinterher. Wenn das mal auf dem Trail so wäre keiner ballert die Komments schneller raus😁
So richtig schön lycra und Fullface
Und Kantenschoner nicht vergessen falls man Mangels Vortrieb umfallen sollte. Ab 70km Strecke unbedingt das Sitzcremenreservoir prüfen und ggf. füllen, ich kann helfen, FillIntruder vorhanden ...
IMG-20241231-WA0001.jpg

+ 60km Graveltour mit den Nucleon.
Glaub @b1k3r wäre mein richtiger Trainingspartner
Gerne damit können wir zwei Parks streifen und am Ende über den Rammelsberg in die Goslarer Eisdielen einfallen.

Du hast nur einen Laufradsatz?
Ab in den Schnäppchen Jager Thread mit dir, dann ist bald von XC bis DH alles abgedeckt!
Kein Geld für so ein Quatsch.
Nein, nur Spaß. Bisher hat es so super funktioniert und der Bedarf war nicht vorhanden.
Da ich aber in Zukunft bisschen unterstützt werde kommt auch ein 2. LRS.
Das Mofa ist auch unterwegs.

Zurück