was soll das für ein Bike sein auf dem Bild?Deviate gibt's ja schon Bilder
Pelmo und ePelmo bitte,.kannst gleich Intend coil Dämpfer fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll das für ein Bike sein auf dem Bild?Deviate gibt's ja schon Bilder
Pelmo und ePelmo bitte,.kannst gleich Intend coil Dämpfer fahren
was soll das für ein Bike sein auf dem Bild?
Könnte ein Deviate sein, also im Bezug auf High-Pivot, der Rest sieht schon eher nach Nukeproof Mega von 2018 aus, was den Rahmen angeht. Im Bezug auf die Dämpfer Anlenkung hinten unterm Sattelrohr.Würde auf Deviate tippen. Gefällt mir eher nicht.
Deviate E-Bike ProtoKönnte ein Deviate sein, also im Bezug auf High-Pivot, der Rest sieht schon eher nach Nukeproof Mega von 2018 aus, was den Rahmen angeht. Im Bezug auf die Dämpfer Anlenkung hinten unterm Sattelrohr.
https://www.deviatecycles.com/ebike-waitlistKönnte ein Deviate sein, also im Bezug auf High-Pivot, der Rest sieht schon eher nach Nukeproof Mega von 2018 aus, was den Rahmen angeht. Im Bezug auf die Dämpfer Anlenkung hinten unterm Sattelrohr.
Hab schon die Pressemitteilung von ihnen bekommen.
Da ist erheblich mehr Technik und Produktionsaufwand drin, bei kaum höheren Preisen.
Wenn ich mir zb eine Sherco ansehe, so sehe ich an der sehr viele Komponenten, die einfach nur billig gemacht sind. Das kommt bei einem MTB in der gleichen Preisklasse eher selten vor.
Ich glaube, da werden noch so einige Hersteller nachziehen und die, die sich die 200 Stück Mindestabnahme nicht leisten können blöd da stehen.Das größte Problem ist, das im Sommer yt mit Dji kommt, das wollen die Leute aktuell einfach
Ich glaube dieses "Problem" existiert hauptsächlich hier im Forum.Ob jemand E-Bike fährt oder nicht, war noch nie und ist auch jetzt kein Problem für mich.
Plaudern: Empfinde die E-Kollegen häufig als wirklich nette Plauder-Gesellen. Hab da bis jetzt eigentlich immer angenehme Talks halten können.
Die kennst aber aber crossworx Situation mit den Motoren, die kleinen Hersteller sind einfach am Ar...Ich glaube, da werden noch so einige Hersteller nachziehen und die, die sich die 200 Stück Mindestabnahme nicht leisten können blöd da stehen.
Schade z.B. für Hersteller wie Crossworx. Selbst wenn sie den CX verbaut bekommen, wird das ein hartes Business.
Auf der anderen Seite sind Bosch und Co jetzt zur Entwicklung gezwungen.
Zwei Punkte, Display zum wischen, 120nm, das reicht völlig aus um einen Rahmen der ein vier Jahr altes stumpi kopiert teuer zu verkaufen.Ich frage mich, woher der DJI Hype kommt.
Aber vielleicht brauchen das die Konsumenten ...
bitte um AufklärungDie kennst aber aber crossworx Situation mit den Motoren, die kleinen Hersteller sind einfach am Ar...
Ich hab mal die Preisliste von TM rausgesucht - kleine italienische Edelbude...
Um das zu Vergleichen müsste man schon einen kleinen edel Geländemotorradhersteller nehmen der im Jahr maximal im 4 stelligen Bereich verkauft. Keine Ahnung ob es sowas gibt.
Ich glaube da gibt es einen neuen aus Bulgarien.Wenn der Bosch Antrieb defekt ist, kann der über Crossworx oder direkt an Universal Transmissions nach Mühlhausen geschickt werden.
Und bei DJI?