Genau!wieso leider?
Hauptsache an der frischen Luft, im Wald und Bewegung. Wenn man die Generation "Playstation" dagegen
hält, gibt es dazu eigentlich keine zwei Meinungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!wieso leider?
Das stimmt, die Kids wollen fahren. Das E-Bike ist LiftersatzGenau!
Hauptsache an der frischen Luft, im Wald und Bewegung. Wenn man die Generation "Playstation" dagegen
hält, gibt es dazu eigentlich keine zwei Meinungen...
Was hat "Hoch nur Mittel zum Zweck" mit Beratungsresistenz zu tun?Darf ich höflich fragen warum, wenn hier seit hunderten Seiten ein E radel aus guten Gründen empfohlen wird?
Und du immer wieder betonst hoch, sei nur Mittel zum Zweck.
Ein weiterer Beweis für die Beratungresistenz.
Ziel war Abfahrt zu trainieren und das mache ich nicht mit dem Gravel.gravel mit fancy laufrädern?
Ziel war Abfahrt zu trainieren und das mache ich nicht mit dem Gravel.
für xc rennen und marathon perfektOhne E kann ja auch einfach nur Training sein
Ich hatte keine Zeit mehr. Was ist daran so schwer zu verstehen. Der Trainingsplan ist flexibel und ich habe 5 Trainingstage, wann ich die mache ist mir überlassen.respekt, damit hast du bereits nach ein paar tagen den fokus der üblichen trainierer erreicht. "mach ich heute nicht, passt nicht in den trainingsplan".
Nico fährt nicht in Bikepark, und es sind 5 ParksEin e Bike wenn 3(?) Bikeparks in der näheren Umgebung sind...
Wozu?
Wobei für Training nur einer Sinn macht, evtl. ein zweiter wenn man auf einen sehr langsam Lift steht, moment da kann man nur momentan für 15€ fahren, wenn man selber hochpedaliert…und es sind 5 Parks
Schube ist für Training perfekt, Braunlage (mag ich nicht) aber da kannst lange Strecken trainieren.Wobei für Training nur einer Sinn macht, evtl. ein zweiter wenn man auf einen sehr langsam Lift steht, moment da kann man nur momentan für 15€ fahren, wenn man selber hochpedaliert…
Stimmt nicht. 2023 war ich in vielen Parks. 2024 war irgendwie keine Zeit. Dieses Jahr will ich mal wieder vorbei schauen.Nico fährt nicht in Bikepark, und es sind 5 Parks
Nicht nur Hahnenklee, auch Sankt AndreasbergSchube ist für Training perfekt, Braunlage (mag ich nicht) aber da kannst lange Strecken trainieren.
15 Euro selber hochfahren ...joa ist klarHahnenklee halt
Wird nicht passierenNicht nur Hahnenklee, auch Sankt AndreasbergUnd du hast momentan kein Recht Braunlage zu kritisieren solange wir beide da nicht mal wieder zusammen waren
![]()
Nico fährt nicht in Bikepark, und es sind 5 Parks
Muss am Ende ja jd der selbst wissen. Ich hab 15 min nach Schube, Nico Schätzungsweise 45min. Plus Ticket, was wohl aber nicht die Rolle spielt. Er kann aus der Haustür in Trailpark, das schon geil, und lässt Auto einfach stehen
Am Ende werden aber 800km für Hausbesuche gefahren...muss ja jeder selber wissen ob er die Abwechslung will/braucht
Ich sage nicht das es richtig ist, nicht Mal fürs Training möchte man ständig gleiche fahren, einfach aus Gründen der Abwechslung. Mit der Zeit ist eigentlich da viel möglich Abwechslung reinzubringenEinfach immer das selbe machen. Bestes Training. Wird dir jeder bestätigen.
Hättest du mir beim Schlauch wechseln geholfen, hättest du gern das Glen wieder antesten könnenSo ein Mist aber auch. Ich wollte mir doch wieder das Glen von vor 2 Jahren aufbauen.