Sie waren zu zweit. Ich habe nicht mal Flickzeug mit.Keine Zeit zu helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie waren zu zweit. Ich habe nicht mal Flickzeug mit.Keine Zeit zu helfen
Sie waren zu zweit. Ich habe nicht mal Flickzeug mit.
Nein. Ich habe vielleicht noch eine Salami mit diesen spitzen Werkzeugen in der Tasche. Ich hatte in den letzten Jahren genau drei Platten. Zwei mal hat es mir die Seitenwand des Reifens eingeschlitzt (Salami half nicht) und eben das mit dem Ventil von vorgestern (auf dem Trail nicht behebbar). Irgendwie war bisher nie die Notwendigkeit da Flickzeug oder einen Schlauch mitzuführen.Echt nicht?
Wieso sollte man ein Rad mit Platten schieben?
Habe ich extremst selten, aber damit bin ich immer bis nach " Hause" gefahren. Zur Not auch über etliche Kilometer. Zur Not wird's dann eben ein sehr forderndes Training. Und ja, auch auf Carbonfelge. Kein Ding!
Schieben käme mir nicht in den Sinn...
Bei den Rennen in 2023 hatte ich Salamis und ne Pumpe mit. Beides nicht gebraucht. In Bad Wildbad gab es super viele Platten.Ich wage mal zu behaupten: Wer einigermaßen ernsthaft Rennen fährt, sollte sich auch mit Notfallausrüstung beschäftigen. Bunkertrail runter dauert zu Fuß wohl länger als nen Schlauch reinziehen.
Ja stimmt schon. Ich besorg mir da mal was. Bei den beiden Platten auf dem Kammweg bin ich nach Hause gelaufen. Beim Conti Platten musste ich danach zum Flughafen. War schon knapp.Haben ist besser als brauchen
Wäre da nicht TheHausbesucheNomad der passendere Name? Er zieht ja definitiv nicht Trail zu Trail, sondern von Firma zu Firma.Am Ende werden aber 800km für Hausbesuche gefahren...muss ja jeder selber wissen ob er die Abwechslung will/braucht
Also Leute... ich stichel ja auch gern gegen Nico, er bietet ja auch viel Gelegenheit dazu, aber der Mann hat auch Job, Familie, Haus.
Soll er jetzt jede Woche andere Trails aufsuchen ? Wie soll das gehen ?
Er plant doch diese Trail Nomad Geschichte im Sommer anzugehen, vielleicht sollte man so fair sein und ihm Zeit dafür geben.
Klar vieles ist Haus gemacht wenn man sein tun so in die "Öffentlichkeit" schiebt, aber ich bin schon froh dass mich keiner judged wenn ich eine Einheit im Trainingsplan verschiebe oder einfach früher schneller war als heute.
Ist so etwas zu empfehlen. Ich fahre ja eigentlich immer mit Hip Bag wo man alles rein hauen kann. Ohne zu fahren wäre aber schon cool, wenn man dann alles am Rad hat.
https://www.bike-discount.de/de/crankbrothers-s.o.s-bc18-side-entry-multitool-inkl.-flaschenhalter
ja. ich hab mir die gewünschte pumpe und das tool ausgesucht. und vor allem ist es geschützt vor schlamm und dreck. und wenn ich bremsbeläge und kettenglied dazuschmeisse dann klappert nix.Denke damit fährt man auch wesentlich besser. Bei den All-in-one Lösungen sind auch schnell mal unnötige Sachen dabei.
https://www.bike-components.de/de/O...h5pluUJ32OHS70GpWHMPd4rFy-tVHcMwaAiMaEALw_wcBIst so etwas zu empfehlen. Ich fahre ja eigentlich immer mit Hip Bag wo man alles rein hauen kann. Ohne zu fahren wäre aber schon cool, wenn man dann alles am Rad hat.
https://www.bike-discount.de/de/crankbrothers-s.o.s-bc18-side-entry-multitool-inkl.-flaschenhalter