Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diejenigen, die es interessiertWieso hast du denn die Kralle mit gewogen?
Nein, aber die Lieferbarkeit sollte kein Problem sein. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, sonst würde ich zuviel verratenHast Du eigentlich den Rahmen schon bestellt? Ich würde da immer warten!
Du hast es andernorts ja schon verraten.zuviel verraten
Würde ich sofort tun, wenn ich das Geld schon zusammengespart hätte, hab ich aber noch nicht. 1-2 Monate werd ich wohl noch brauchen. Wenn es dumm läuft, dann muss ich leider warten.Ich empfehle aber baldige Bestellung. Sonst läuft der Thread noch bis in den Winter.
Ah, Danke, den schau ich mir auch mal an. Den hatte ich bisher noch gar nicht auf dem SchirmAm Enduro habe ich jetzt den Michelin Wild Enduro
Bitte noch die Differenz durch den Materialabtrag beim Schneiden des Gewindes nachtragen, DankeEDC Gabelschaft Kit:
EDC V2 Tool 128g
Topcap, Spacer und Plug 24g
Plier Kit ohne Salami 14g
Ja, danke! Wollte jetzt einfach mal mit irgendwas anfangen, was Allround Qualitäten hat. Bei dem einen Reifen wird es über kurz oder lang wohl eh nicht bleibenMit Maxxis machst du sicher nichts falsch, gibt aber auch genügend ebenbürtige Alternativen wie den bereits angesprochenen Conti Kaiser (bisher mein Lieblingsreifen) oder den Baron. Sonst einfach drüben im Enduro-Reifen Faden querlesen.
das merkst du dann schnell, dass du 2 Stück brauchst.Bei dem einen Reifen wird es über kurz oder lang wohl eh nicht bleiben
Aber nur wenn Du mir anschließend ein paar gute Trails in Richtung Augsburg verrätst, ist ja von Olching aus auch nicht weitDie bisherige Teilauswahl gefällt. Ich schau mal mit, ob das auch so weitergeht![]()
Also ich weiß nicht, was das für ein Bock wird, aber 35er Maulweite an AM/Enduro ?Als Felge soll eine 35er Innenmaulweite her, so dass ich auch die "WT" Versionen von Maxxis nutzen kann.
Auf den Gedanken kam ich durch Maxxis selbst. Praktische Erfahrung hab ich nicht, deswegen hab ich nachgelesen.Also ich weiß nicht, was das für ein Bock wird, aber 35er Maulweite an AM/Enduro ?
Für WT passen auch 30mm und die LR werden leichter.