Derzeit sind nicht allzu viele Knolly Rahmen in Deutschland verfügbar, aber ich stelle euch nun mal die 4 Rahmen vor, die ich derzeit in meiner finalen Auswahl habe. Vom Propain bin ich nach reiflicher Überlegung wieder abgerückt. Es soll also einer der vier hier werden
Da wäre einmal das Fugitive LT: (Fotos von bikeinsel)
Dann vom gleichen Händler ein Delirium in Sonderlackierung (gleicher Rahmen wie Warden)
oder auf Bestellung die McLaren Orange Variante Warden LT (die mir auch sehr gut gefällt, aber evtl. 2 Monate Lieferzeit)
Als letztes noch ein Warden LT in Sonderlackierung vom deutschen Vertrieb Tri-Cycles
Und weil die Bikes einfach in Action so geil sind, gibt es hier noch mal zwei Videos von meinem Lieblingsyoutuber. Die Trails dort sind einfach echt der Hammer!
Hier erstmal das Fugitive LT...wow, da fragt man sich schon wofür ein Warden
Hand Solo On The Fugitive - Sunshine Coast - YouTube
Und hier ein Warden in Action
The Trifecta - Howler At Sunset Aboard The Warden LT - YouTube
Wer gerne Trail-Videos schaut, auf dem Kanal sind einige schöne Videos aus Kanada/USA, ohne Musik, ohne Blabla, absolut sehenswert. Steve Storey tritt auch in Werbespots von Knolly auf, in meinen Augen ein Top-Trailfahrer!
Und nun gerne her mit eurer Meinung bezüglich der Rahmen. Ich hab übrigens für jeden Rahmen einen anderen Build Kit geplant xD