Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast. Das war glaub Rubber QueenIs das nicht der Trail King geworden?
Wenn es doch nur einer wäreeuch fehlt doch n Zacken inne Krone![]()
Schön brav...sonst krisse von der scylla wieder einen drüber...☝Wenn es doch nur einer wäre
Bei den geistigen Ergüssen geh ich von weit mehr aus
Mit freundlichen Grüßen
Stimmt so wars.Fast. Das war glaub Rubber Queen![]()
Das war nicht despektierlich gemeintSchön brav...sonst krisse von der scylla wieder einen drüber...☝![]()
Dolly Buster ist adlig?Rubber Queen
NeeDu...die hab ich schon 2x aus der Nähe gesehen. Ich glaub eher nich...Dolly Buster ist adlig?![]()
War auch nur ein ironisch erhobener Zeigefinger für Dich.Das war nicht despektierlich gemeint
Bevor die blau schreibende Gottheit über Homor wieder einschreitet
Mit freundlichen Grüßen
Hab den Wink schon verstandenWar auch nur ein ironisch erhobener Zeigefinger für Dich.
Die Dame ist halt sehr autoritär...![]()
Werde dich bei Gelegenheit dran erinnernHaltet gleich mal die Fresse. Das ist ein Aufbaufaden und kein Chat
Mit freundlichen Grüßen
wie ist dein Künstlername? Nur zu RecherchezweckenNeeDu...die hab ich schon 2x aus der Nähe gesehen. Ich glaub eher nich...
Was für ein Glück du doch hastGott sei Dank sind alle orangen Chris King Threadfit 30 gerade nicht lieferbar, sonst hätte ich schon impulsgekauft![]()
genauHaltet gleich mal die Fresse. Das ist ein Aufbaufaden und kein Chat
Mit freundlichen Grüßen
mit dreckigen Füßenalle fresse jetz![]()
Der will nur spielen...Werde dich bei Gelegenheit dran erinnern
Umgangston bitte beachten
Mit freundlichen Grüßen
Ich musste extra eine passende Nuss kaufen, die vorne nicht abgeflacht ist, sonst bekommst die nicht auf.edit: hatte die Lagerung der comp mal auf und auf den ersten Blick sah es vernünftig gemacht aus und gut zu warten
Und ganz vielleicht noch die hier. Das muss ich mir aber noch überlegen. In silber mag ich die nicht, in orange schon
Alles, bloß kein Oilslick!Passt eigentlich oilslick zu orange/Raw? Da gibt es ja auch ein paar abgefahrene Pedale![]()
+1Alles, bloß kein Oilslick!
Selbstverständlichkeiten findst aber noch selber oder?Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern
für dich gilt das gleiche wie den Lappen da drübenSelbstverständlichkeiten findst aber noch selber oder?![]()