G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Wieder wieder besser jetzt wo die Evergreen wieder frei ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ever GivenWieder wieder besser jetzt wo die Evergreen wieder frei ist![]()
Gute Frage, das muss ich noch recherchieren. Danke für den Hinweis!Nur als Hinweis, passt die Hope-Scheibe mit der Dominion?
Hab inzwischen Hayes Scheiben und Hayes Adapter im Warenkorb, nachdem mir dazu geraten wurde. Sind zwar nicht orange, aber funktionieren wohl tatsächlich am besten mit der Dominion.Magura und Hope Float vertragen sich auch nicht![]()
Magura und Hope Float vertragen sich auch nicht![]()
Kumpel fährt Shiguras mit den Hope Scheiben und ist ziemlich zufrieden damit.da hab ich was anderes gehört... hängt aber glaube auch von adapter und scheibendurchmesser ab.
das bin ichKumpel fährt Shiguras mit den Hope Scheiben und ist ziemlich zufrieden damit.
Glaub nicht, außer du fährst neuerdings nen IBIS Mojo HD statt dem Moxiedas bin ichkennen wir uns?
da hab ich was anderes gehört... hängt aber glaube auch von adapter und scheibendurchmesser ab.
ich fahr immerhin 225/203 mm mit mt trail bremssätteln, und den sehr schlanken trickstuff adaptern. kann mir aber vorstellen, dass das mit dickeren adaptern schleifen kann.Hm, mein Versuch ist jetzt auch paar Jahre her, vll hat sich was geändert aber damals streiften die Nieten der Float - Scheibe an der Bremsbacke ..... aber auf einen neuen Versuch lass Ich es nicht mehr ankommen, bin sehr zufrieden mit meinen Galfer - Scheiben![]()
Jetzt brauch ich dann nochmal die Schwarmintelligenz für die letzte Position im Warenkorb
Tacho mit Navi, da ich ungern mein Smartphone an den Lenker dengeln möchte.
Eigentlich finde ich den Garmin 130 Plus gar nicht schlecht, nutzt den jemand?
Findet man sich damit auch ohne Karten (im Wald) zurecht oder würdet ihr auf jeden Fall ein Navi mit installierten Karten empfehlen.
530 aufwärts könnte auch Trailforks nutzen, aber da gibt es hier in der Region eh nur 4-5 Trails, ist also nicht entscheidend.
Alternativ wäre noch der Edge Explore, der ist recht günstig, aber auch riesig
Ich möchte ab und zu auch gerne mal einfach eine Tour von Komoot nachfahren und da ich schon sämtliche Garmin Sensoren am Rennrad habe, wäre Garmin mein Favorit.
warte nicht zu lange, die Lieferbarkeiten werden im Zweifelsfall nicht besser und stellst dich weiter hinten an.So, Warenkorb ist fertig gepackt. Im April wird dann bestellt. 17 Artikel, aber fast alles nur Kleinkram und noch a bissl Werkzeug![]()
Gehalt kommt am 01.04warte nicht zu lange, die Lieferbarkeiten werden im Zweifelsfall nicht besser und stellst dich weiter hinten an.
und das hat dir dein Chef gesagt? guter MannGehalt kommt am 01.04![]()