Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Waage ist das erste, über das ich drüber fahre., aber nicht zum WiegenWar Gewicht schon...?
Das ist eine gute Idee. Muss da mal noch experimentieren.Pumpengeraffel würd ich auch eher noch ins Rahmendreieck packen, denke mit Schlauch irgendwie kombiniert sollte das passen. So schaut ein wenig komisch aus und wie schon erwähnt Dreckbeschuss.
Ich denke ab nächster Woche sollte das Bike fahrbereit sein, dann kannst Du gerne mal testenSchick! Dann kann ich ja mal zum Probefahren vorbeikommen!
Mir ist mal eine (günstige) Pumpe bei offenem Wasser- und Dreckbeschuss innen verrostet (Stahlkolben).
Das Rad ist so im "Renntrimm", wie ich es bei meinem ersten Rennen benutzen möchte.Die ganzen Täschchen, Pümpchen, Schläuchchen usw. usw. sind sicher geschickt wenn sie am Rahmen angebracht und festgezurrt wurden. Finde nur, dass das Ganze (entschuldigt) Geraffel die schöne Optik zerstört. Wird dadurch zwar nicht schlagartig zum Cube-Stereo-irgendwas-140 aber schön ist das doch wirklich nicht.
Das einzige was wirklich drann darf, ne eigentlich muss ist die Trinkflasche. Sieht zwar auch nicht zwingend gut aus, gehört aber seit eh und je dazu, ohne Wasser am Rad kein Sport![]()
Ja weg das Zeug, ist ja gruselig, und Sattel runterDas Rad ist so im "Renntrimm", wie ich es bei meinem ersten Rennen benutzen möchte.
Wenn ich normale Trails fahre, wandert das Zeug wohl in mein Hip Pack.
Die Trinkflasche ist in der Spülmschine.
Der Halter ist an der Unterseite des Oberrohrs.
Die perfekten Fotos heb ich mir fürs Finale aufJa weg das Zeug, ist ja gruselig, und Sattel runter
Oh oh jetzt Wecker du aber ErwartungenDie perfekten Fotos heb ich mir fürs Finale auf![]()
Auch wenn da nen coil rein muss (gerade der aktuelle Fox ist wirklich extrem gut) wird das ein ziemlich geiler Aufbau, Farbe ist natürlich richtig fein
Das hab ich mich auch gerade gefragt...
Optisch wird jetzt nix mehr passieren, da nur noch Einstellarbeiten übrig sind. Insofern ist dies also der Endzustand
Anhang anzeigen 1288028
Das 50er ist tatsächlich austauschbar. An meiner 11x Kassette war das aber etwas fummelig und ich hab eine Schraube rausbohren müssen, hat aber letztlich gut geklappt (Umeloxieren von rot auf schwarz war nötig).Garbaruk Kassette
Für Asphalt-Zwischenstücke sicher superduper-geil28er ist mir zu langsam.
Hatte auf der 11 Fach immer 32 und gehe jetzt auf 34, ich hoffe das ist schnell genug sonst muß ich auf 36 wechseln, was bei der XTR echt Kohle kostet...
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mit der Abstufung. Ich bin nicht fit genug nach Jahren ohne Touren in auf das 52er zu verzichten und der Sprünge passt auch finde ich. Wer's nicht braucht kauft es nicht ist doch gutDer Sprung 42-52 isch schon recht happig. Aber am Berg kann man uU froh sein, den 52er zu haben.