danimaniac
User des Jahres
hat sich das gelohnt 45minuten WDR zu gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache setzen… is immer gut ein Ausrufezeichen zu setzen.
Ich find's cool.hat sich das gelohnt 45minuten WDR zu gucken?
Der Tröt dazu sagt ja, bin aber auch noch nicht dazu gekommen...hat sich das gelohnt 45minuten WDR zu gucken?
… orangksche Farbe hat er hinter sich … siehst gar nicht so OfftopicWas macht der Arm
Du solltest den Atherton's folgen da siehst nur TS BremsenIn der Nina Hoffmann Doku war die zu sehen.
Und eine schwarz-orange DRT![]()
Ich muss einfach mehr fahren, dann seh ich die oft genugDu solltest den Atherton's folgen da siehst nur TS Bremsen
War abbauen und in die Vitrine im Wohnzimmer schon?Ich muss einfach mehr fahren, dann seh ich die oft genug![]()
Da geht im Zweifelsfall auch einfach Hebel nicht betätigen und Schönwetterfahrer sein!!! Staub kann man ja mitm Kompressor abpusten.vong putze her.
Ich warte sichheitshalber noch bis die Bremsen angeschlossen sind.Ich habe heute um 12:30 Uhr Feierabend gemacht und da Frau mit Kind bei Verwandten war, dachte ich mir ich versuche das mit dem „fahren“ mal und was soll ich sagen: wahooo ist das geil!!! Wusstet ihr das? Echt @Cpt_Oranksch probier das auch mal!
Anhang anzeigen 1458029
Jap auf dem g1.Auf dem Nicolai? Bei mir soll ein Karoo 2 an die Fanes V5, die hat ja auch ein rundes Oberrohr. Alternative wäre ich konstruier selber was in Fusion was eaxakt ans Rohr passt und lass es einen Kumpel drucken.
Aber ich fürchte das werden dann auch mehrere Versuche bis man mal die richtigen Einstellungen hat damit es knackig sitzt...
Wie kürzt man denn die Leitungen ?Bremsen sind nun gekürzt, Cockpit grob eingestellt.
Leitung kürzen bei Trickstuff ist absolut traumhaft, super Patent.
Die Hope Sattelklemme muss ich allerdings definitiv tauschen, die hält nicht. Hab ich leider nicht geschafft.
Bremssättel hab ich hiermit eingestellt:
Anhang anzeigen 1458146
Absolut genial, beide Scheiben in unter 5 Minuten schleiffrei. Kaufempfehlung![]()
Lass das Mistzeug.
Anhang anzeigen 1286846
Die haben die Formulierung verändert, in jedem Reifen ein fetter Latexklumpen bei Demontage.
Außerdem nicht mehr rückstandsfrei auswaschbar.
Und spritzenkompatibel sowieso nicht.
Sah jetzt beim Reifenwechsel bei mir übrigens auch so aus. Bin nun auf Muc Off umgestiegen.Hier das neueste Korällchen e13 Bitchmilch, die ich eben aus einem Gravelreifen gefischt habe...ich taufe sie auf den Namen C-19.
Anhang anzeigen 1290606