[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich habe heute um 12:30 Uhr Feierabend gemacht und da Frau mit Kind bei Verwandten war, dachte ich mir ich versuche das mit dem „fahren“ mal und was soll ich sagen: wahooo ist das geil!!! Wusstet ihr das? Echt @Cpt_Oranksch probier das auch mal!
5EA94532-A502-430E-8F4C-030537892350.jpeg

Auf dem Nicolai? Bei mir soll ein Karoo 2 an die Fanes V5, die hat ja auch ein rundes Oberrohr. Alternative wäre ich konstruier selber was in Fusion was eaxakt ans Rohr passt und lass es einen Kumpel drucken.
Aber ich fürchte das werden dann auch mehrere Versuche bis man mal die richtigen Einstellungen hat damit es knackig sitzt...

Auf dem Nicolai? Bei mir soll ein Karoo 2 an die Fanes V5, die hat ja auch ein rundes Oberrohr. Alternative wäre ich konstruier selber was in Fusion was eaxakt ans Rohr passt und lass es einen Kumpel drucken.
Aber ich fürchte das werden dann auch mehrere Versuche bis man mal die richtigen Einstellungen hat damit es knackig sitzt...
Jap auf dem g1.

Bremsen sind nun gekürzt, Cockpit grob eingestellt.
Leitung kürzen bei Trickstuff ist absolut traumhaft, super Patent.

Die Hope Sattelklemme muss ich allerdings definitiv tauschen, die hält nicht. Hab ich heute leider nicht mehr geschafft.

Bremssättel hab ich hiermit eingestellt:
Download.jpeg-11.jpg

Absolut genial, beide Scheiben in unter 5 Minuten schleiffrei. Kaufempfehlung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bremsen sind nun gekürzt, Cockpit grob eingestellt.
Leitung kürzen bei Trickstuff ist absolut traumhaft, super Patent.

Die Hope Sattelklemme muss ich allerdings definitiv tauschen, die hält nicht. Hab ich leider nicht geschafft.

Bremssättel hab ich hiermit eingestellt:
Anhang anzeigen 1458146
Absolut genial, beide Scheiben in unter 5 Minuten schleiffrei. Kaufempfehlung ;)
Wie kürzt man denn die Leitungen ?

Lass das Mistzeug. 🧐
Anhang anzeigen 1286846
Die haben die Formulierung verändert, in jedem Reifen ein fetter Latexklumpen bei Demontage.
Außerdem nicht mehr rückstandsfrei auswaschbar.
Und spritzenkompatibel sowieso nicht.

Hier das neueste Korällchen e13 Bitchmilch, die ich eben aus einem Gravelreifen gefischt habe...ich taufe sie auf den Namen C-19. 👌🏻
Anhang anzeigen 1290606
Sah jetzt beim Reifenwechsel bei mir übrigens auch so aus. Bin nun auf Muc Off umgestiegen.
Riecht nun auch besser in der Garage 😆

Um die Dekadenz des Monats April nun völlig abzuschießen, ist jetzt eine Nivo 212 zu mir unterwegs.
Die BikeYoke Divine wechselt für 200.- den Besitzer, falls jemand Interesse hat. (185mm, 30.9) Allerdings ohne Trigger, den hab ich heute kaputtgeschraubt.
Mein OneUp Tool hab ich auch abgebrochen>:(

Hab dann frustbestellt. Ich darf einfach nicht mit schlechter Laune schrauben.

Immerhin war ich heute eine Stunde Radfahren. 😆

Zurück