Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Gerade zurück von der Ostermontagsrunde
Schön war´s

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie findest du die WP?Gerade zurück von der OstermontagsrundeSchön war´s
Anhang anzeigen 1460588Anhang anzeigen 1460589Anhang anzeigen 1460590Anhang anzeigen 1460591Anhang anzeigen 1460592Anhang anzeigen 1460593
Bisher super, war aber heute kaum auf Trails, da mein Dropper Trigger nicht funktioniert. Hab fürs Foto mit der Kombizange am Bowdenzug gezogenWie findest du die WP?
War ja nur auf einer Tour, keine abfahrtslastigen Trails. Das wollte ich mir ohne Dropper nicht antun.Da bin ich wohl penibel. Ich hab bei frisch montierten Bremsen sogar noch befüllt, ob nötig oder nicht? Danach entlüftet.
Ich hätte kein Vertrauen so raus zu gehen.
Soweit ganz gut, auf den letzten (kleinen) 4 Ritzel hakt sie etwas, wenn man in den schwereren Gang schaltet, da muss ich nochmal mit der Zugspannung etwas nachstellen.Wie läuft die Ingrid ?
heute kaum auf Trails, da mein Dropper Trigger nicht funktioniert.
Immerhin hast du deine Prioritäten klar.Hab fürs Foto mit der Kombizange am Bowdenzug gezogen
Ja, ist L. Passt mir mit 1,83m, SL87 superWelche Größe ist der Rahmen eigentlich ?
L?
Morgen kommt mein 10er Torx, dann kann ich endlich vernünftig entlüftenSieht immernoch schick aus!
Wenn jetzt noch alles so richtig funktioniert, wird das noch richtig gut...
Immerhin hast du deine Prioritäten klar.![]()
Das Rad hat mehr Fotos als Höhenmeter![]()
Du liest meine Gedanken
Hier ist es momentan schön trocken, aber kaum staubig. Ich ersetze die Teile halt, sobald sie dreckig sindDas Ratt sieht immer sehr sauber aus.
Mir scheint, das der Dreck im Süden der Republik sauberer ist als hier im schnöden Münsterland.
Oder wird das gute Stück zum Einsatzort getragen?
So lange fährst du die nichtHier ist es momentan schön trocken, aber kaum staubig. Ich ersetze die Teile halt, sobald sie dreckig sind![]()
Ist ja eigentlich nur die Lampe...und Kabel zur Ingrid weil er meine AXS wolltewell escalated quickly
finde dein Cockpit ist fast so voll wie bei so 1 E-Baikah
vong Kladderadatsch her
Das ist geklaut und war an mich gerichtet damalsHier was es auch trocken im Park, Karre siegt aber aus wie Sau![]()
Das stimmt aber ich wusste das der Moment zum wiederverwenden wird kommenDas ist geklaut und war an mich gerichtet damals![]()