[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Nen günstigen Monochromtacho hätte ich noch im Angebot:)
1651824413618.png

Hab jetzt den statt dem Hammerhead, da ich meinen monochromen 510er wunderbar ablesen kann und beim 530 nix mehr gesehen hab, sobald Karten ins Spiel kamen.

Protektorenshirt hab ich nicht behalten, das war mir zu "windig"
Ergon Hip Pack empfand ich nicht als angenehm.
Die beiden Sachen gingen zurück.

In der Post liegt noch ein Assegai, der wird aber erst etwas später montiert.

Ansonsten hab ich nix mehr bestellt und plane derzeit auch nix weiter.

Ende nächster Woche bin ich bei meinen Eltern, da kommt noch der Stiffmaster ans Rad und die DRT wird endlich entlüftet:)

Bitte schreib mal wie Du mit der Größe klarkommst. Insbesondere aufgrund Deiner Nähe zum Größentrenner. Bist ja lediglich 0,5cm entfernt, also quasi genau zwischen den 2 angebotenen Größen.
Das werde ich tun. Beim Rennrad komme ich zumindest mit der kleinen Größe sehr gut klar:)

Danke!

Solange die in irgendwas greifen können..
Plattgefahrener Waldboden mit einer dicken Staubschicht drüber kann einen schnell in die Notaufnahme befördern.. :D
Ist mir so passiert als ich die Seitenstollen entdeckte und dachte ich hätte es voll drauf! Der Baum neben dem stsubigem Trail, von dem ich wegrutschte war einer anderer Meinung.. :o
Selbiges gilt für gefrorenen Waldboden mit einer angetauten (heute wird es loamy o_O) Schicht oben drauf. Heilt bei mir gerade wieder :bier:

Bahnt sich da etwa eine Partnerschaft zwischen dem Captain und Ergon an🤔. Wird der Captain zu Freeride Flo 2…. Schreibt doch mal in die Kommentare und ein Däumchen wäre ein Träumchen😎
Ich bin eher so der Freefall Thorsten bisher, aber ich arbeite dran :lol:

Zurück