[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
@Cpt_Oranksch könntest die mal wieder ein Paar Fotos reinstellen wie das Rad aktuell aussieht? Ich würde mich auch sehr freuen wenn mich jemand auf den neusten Stand bringen könnte.🤩
Ich hatte in letzter Zeit leider keine Zeit um alles zu lesen 😔. (Abi usw…)

Lg Daleo

@Cpt_Oranksch könntest die mal wieder ein Paar Fotos reinstellen wie das Rad aktuell aussieht? Ich würde mich auch sehr freuen wenn mich jemand auf den neusten Stand bringen könnte.🤩

Lg Daleo
What happened in the last episode of "Das fahrradgewordene Chamäleon":
Pedalstellung kacke, aber hier mal ein Pic mit dem neuen Sattel. Bisher super, Zehen scheinen nicht mehr einzuschlafen.Anhang anzeigen 1475970
Pünktlich vorm Hoxberg am Sonntag kam nun noch meine Protektorenweste/Shirt. Hab die Variante ohne Ärmel genommen, da ich damit flexibler bin. Typisch Leatt stinkt das Teil nach Chemie wie die Sau, ist aber ansonsten sehr bequem und passt auch gut.
Anhang anzeigen 1475292
Hier sieht man die gut, vor der Montage Anhang anzeigen 1475971
Ist die Pro Titan Version
Da ich ja mal "Gelb" an meinem Rad testen wollte. (Ähnlichkeiten mit Öhlins gelb sind rein zufälliger Natur :oops: ) hab ich mir ein paar Seniorengriffe in gelb zum Testen bestellt.Anhang anzeigen 1476295:D

Sei auch Du wieder dabei wenn es heißt: "Welche Farbe ist nächste Woche dran?!" :hüpf:

Pörbel ist ja immer noch unterrepresentiert find ich!
Das hat System.
El Capitano arbeitet sich noch ein bisschen den RGB-Farbkreis entlang - von Orange nach (Öhlins-)Gelb bis (DVO-)Grün - um dann zur Komplementärfarbe des Pö(r)bels umzuschwenken. :o

Komplement%C3%A4r.png

Zuletzt bearbeitet:
Das hat System.
El Capitano arbeitet sich noch ein bisschen den RGB-Farbkreis entlang - von Orange nach (Öhlins-)Gelb bis (DVO-)Grün - um dann zur Komplementärfarbe des Pö(r)bels umzuschwenken. :o
Sehr gut! Dann gibts zum "Endstadium" mit Pörbel ja noch was zu sehen. Evtl gehts dann ja auch wieder zurueck zu silber/gunmetal (oder was auch immer das fuern Ton bei EXT ist).

Lg Daleo
Am Wochenende gibt´s eh neue Fotos, da kommen die Maxxis drauf, die Nivo (von der ich megabegeistert bin) bekommt gelbe O-Ringe und die gelben Griffe kommen zeitweise dran:bier:

Oh, ein neuer Steuersatz kommt auch noch rein. Und die DRT wird endlich entlüftet.

oder man hat einfach eine grün/silber Schwäche wie 02, macht auch vieles leichter bei der Farbwahl der Komponenten :p
zu meiner verteidigung: dafür, dasses "grün" heißt, isses nicht sehr grün...

... aber ja, ich hab ne ausgeprägte schwäche für silber :aetsch:

Am Wochenende gibt´s eh neue Fotos, da kommen die Maxxis drauf, die Nivo (von der ich megabegeistert bin) bekommt gelbe O-Ringe und die gelben Griffe kommen zeitweise dran:bier:

Oh, ein neuer Steuersatz kommt auch noch rein. Und die DRT wird endlich entlüftet.

Merke: für Foto waagrechte Pedalstellung, antriebsseite, dropper auf Halbmast, Ventile ausgerichtet, und dann noch extra fürs Foto neue Bremsscheiben, Griffe und farbige O-Ringe!

Zurück