[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Brems sie trotzdem ein nach hope vorgabe.
Kann schon sein, das sie initial toll sind aber mit Pech machst du sie dir mit der ersten richtigen Bending kaputt. "Verglasten" "Reibpaarung" ...

War auch erst brutal angetan von meiner A4 mit Sinter. Nach dem Einbremsen (zweiter Belag) nochmals eine andere/bessere Bremse

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Halt stop! Das heißt aber nicht das hier jetzt keine parts mehr am Dash getauscht werden ??? Ich meine das war jetzt 425 Seiten der wichtigste Faktor...

Will euch meine Zwei nicht vorenthalten.
Das Dash hat den Weg letztes Jahr zu mir gefunden
DSC_0005_1635594818679.JPG

Und seit letzter Woche der neuste Zugang aus dem Hause Crossworx
DSC_0058.JPG

@SG85 : sehr schöne Räder ! Wie bist du mit dem Intend Dämpfer zufrieden ?
Sehr zufrieden 😉
Gerade die Gabel federt sowas von Butterweich, sackt aber nie im Federweg ab.
Dämpfer arbeitet auch hervorragend, allerdings spiel ich immer noch mitn Setup (das liegt mir nicht so 😁)

Also ist schon Sahne vom Fahrverhalten 👍

Ach shit jetzt merk ich erst, dass ich das in den falschen Thread gepostet hab... 🙄
Sorry dass ich den Aufbau hier zugespamt hab.
Kann das auf Wunsch natürlich löschen.
Wollte in den allgemeinen Crossworx posten 🙈

Hab gerade nachgeschaut, vor 200 Seiten hab ich mich mit der Impfung aus der Umlaufbahn geschossen :lol:
Apropos Fahrpause - biste nach den Heumödern-Absagen mal wieder mit dem Hobel gefahren oder zu sehr mit Aldi-Rad-Komponentensuche beschäftigt? ;)
Hab bei dem Rennen in Willingen mal ein Dash in Aktion gesehen, das sah schon nicht verkehrt aus. :love:

Apropos Fahrpause - biste nach den Heumödern-Absagen mal wieder mit dem Hobel gefahren oder zu sehr mit Aldi-Rad-Komponentensuche beschäftigt? ;)
Hab bei dem Rennen in Willingen mal ein Dash in Aktion gesehen, das sah schon nicht verkehrt aus. :love:
Meine letzten drei Wochen sahen so aus. Das war überwiegend auf dem Rennrad, um Kilometer fürs Stadtradeln zu sammeln. Ab nächster Woche verlagert sich das wieder aufs Dash.:)
1654004107166.png

Zurück