gutelaunecola
Sänf
Nicht machen. Schön ist andersIch hab Angst das zu googeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht machen. Schön ist andersIch hab Angst das zu googeln![]()
Hab´s eh gegoogelt, schon das Einstiegsmodell ist 300.- Euro über dem möglichen BudgetNicht machen. Schön ist anders![]()
im High-End Bereich meiner Meinung nach hat Stoll das beste PLV und anscheinend auch die beste Customer Expirience.Ich hab Angst das zu googeln![]()
dann RM Element C70Hab´s eh gegoogelt, schon das Einstiegsmodell ist 300.- Euro über dem möglichen Budget
Ich find es aber eigentlich ganz schön.
Hab ja schon total viel gutes darüber gelesen, aber zumindest auf Bildern gefällt mir das Rad im Profil nicht besonders. Genauso geht es mir ja auch mit dem SPUR. Muss die Räder einfach mal in Natura sehen.
angucken gehen. Sieht in echt viel besser aus und ist bestimmt ein gutes "deckt fast alles zu 95% ab Bike".Hab ja schon total viel gutes darüber gelesen, aber zumindest auf Bildern gefällt mir das Rad im Profil nicht besonders. Genauso geht es mir ja auch mit dem SPUR. Muss die Räder einfach mal in Natura sehen.
Dann ist doch was im XC/DC Bereich auch am besten!Wieder gefiel mir das XC Zeug am besten.![]()
Dann ist doch was im XC/DC Bereich auch am besten!
Gibt es da was mit Ingrid und Trickstuff?...und im Park was mieten.
Trickstuff kann ja ans XCGibt es da was mit Ingrid und Trickstuff?![]()
Das sind nun nur die Schlagwörter, welche mir sofort eingefallen sind. Du musst aber auch zugeben, folgt man dir nicht auf Schritt und Tritt, wird es recht schnell unübersichtlich. Ich habe schon größten Respekt, dass du noch halbwegs deine Gedanken hierzu ordnen kannst.Trickstuff kann ja ans XC
Von Ingrid hab ich erstmal genug![]()
N+2 ?Das sind nun nur die Schlagwörter, welche mir sofort eingefallen sind. Du musst aber auch zugeben, folgt man dir nicht auf Schritt und Tritt, wird es recht schnell unübersichtlich. Ich habe schon größten Respekt, dass du noch halbwegs deine Gedanken hierzu ordnen kannst.
Aber leihen... wirst du damit glücklich?
Trickstuff kann ja ans XC
Von Ingrid hab ich erstmal genug![]()
Ich habe nicht Mal einen Überblick was du überhaupt hast. Sorry, Schnucki.
Funktioniert hat sie bei mir ja auch sehr gut. Das Einstellen war kompliziert. Aber für den heute aufgerufenen Preis würde ich sie nicht mehr kaufen, da außer der Optik einfach kein Mehrwert da ist.Hab bissl Geduld gebraucht, aber hier funzt die Ingrid einwandfrei.
Ja, das Spur ist mir ja auch schon mehrfach von @dino113 empfohlen worden. Ist auch nicht völlig von der Liste. Optisch finde ich es halt (auf Bildern) nicht schön.Ich habe nicht Mal einen Überblick was du überhaupt hast. Sorry, Schnucki.
Würde etwas wie ein Spur nicht deine "Park" Ambitionen auch halbwegs abdecken?
Also wie bei wo gut wie allem an "Boutique-Kram", da muss es einem schon sehr das Herz erwärmen.Aber für den heute aufgerufenen Preis würde ich sie nicht mehr kaufen, da außer der Optik einfach kein Mehrwert da ist.
Dinos Word isch halt auch Law.Ja, das Spur ist mir ja auch schon mehrfach von @dino113 empfohlen worden. Ist auch nicht völlig von der Liste. Optisch finde ich es halt (auf Bildern) nicht schön.
Ich geb´s ungern zu, aber das Neuron CF9 SL stand ganz weit oben auf meiner Liste. Scheitert aber daran, dass die meinen LEasinganbieter nicht nehmenso ein Neuron maximal mögliches abdecken.
m a d e i n e u r o p e, bringt schon noch mehrwertiges wenn man auch ein bisschen außerhalb der eigen Blase kuckt, obwohl du hast doch eine Tochter, heißt aber — ach egal wer updated mich(?) war Rudelfully schon ach diese verdammte Leasing was die Auswahl so stark einschränkt.einfach kein Mehrwert da ist