nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Geiler Scheiss der Rahmen!!!
Das wird mit den verschiedenen Elox Parts abgefahren!
Das wird mit den verschiedenen Elox Parts abgefahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sehr gespannt, bin kurz davor auch einen Rahmen bei Marino zu bestellen. Ist mir irgendwie sympatisch.@din_format nö ist noch nicht hier.
Aber aus "beruflicher" Erfahrung sollte es so 2 Wochen dauern, bis der Rahmen auf europäischem Boden landet.
im Zweifelsfall werden die paar überflüssigen Schiffchen mal auf ne Kurkorrektur geschickt, nä?@din_format nö ist noch nicht hier.
Aber aus "beruflicher" Erfahrung sollte es so 2 Wochen dauern, bis der Rahmen auf europäischem Boden landet.
also der rahmen als solches sieht schon sehr gut aus. bin fan von den einfacher steuerrohren für ec34 steuersätze. auch is2000 ist einfach um den ganzen alten schrott verschrauben zu können, wie man lustig ist oder vollgas zu geben mit aktuellem bling bling.
Kannst du mir, wenn der Rahmen dann da ist was zu den Schweißnähten sagen.
Ja das war abgesprochen.also der rahmen als solches sieht schon sehr gut aus. bin fan von den einfacher steuerrohren für ec34 steuersätze. auch is2000 ist einfach um den ganzen alten schrott verschrauben zu können, wie man lustig ist oder vollgas zu geben mit aktuellem bling bling.
bin sehr gespannt, wie die verarbeitung bei denen ist.
war es abgesprochen, dass die sitzstreben bis zum oberrohr gehen?
Warten wir es ab, wenn er da istKannst du mir, wenn der Rahmen dann da ist was zu den Schweißnähten sagen.
Sind die so schön gleichmäßig und filigran wie man das von Stahl kennt?
Ich finde auf den Fotos von Marinos hier im Forum und auch auf deren Homepage sehen die teilweise ganz schön unruhig aus. Ist das so oder kommt das nur auf den Fotos so raus?
Liegt das vielleicht auch am Rohrsatz? Oder ist das alles gleich gut zu schweißen?
Fragen über Fragen…
Unsere Procurement Abteilung kann dir quasi alles über weltweiten Versand sagen und wir in der IT damit auch, soviel wie wir zu den Schiffen schicken. Südamerika ist immer schwierig, mit Ausnahme von Chile und Peruim Zweifelsfall werden die paar überflüssigen Schiffchen mal auf ne Kurkorrektur geschickt, nä?
du warst doch der IT-Mensch in Doppel-H![]()
Sehr schönHola
Sorry for delay,
Your order is ready, next week send to you.
Ron
Best regards,
Hab tatsächlich auf'n Fahrplan geguckt, aber das Schiff in Panama ist schon wieder weg. Aber Aufbaufaden im Laderaum hätte was.Lotsendienst ab Panama bis HH eingebucht?
Nenn es Praktikum... Und dann Aufbaufaden im Container
Und: sehr geil mit KB, Kurbel, Pedal
Erkennt man da so ganz klein eine Wendeltreppe die in den Frachtraum führt?Hab tatsächlich auf'n Fahrplan geguckt, aber das Schiff in Panama ist schon wieder weg. Aber Aufbaufaden im Laderaum hätte was.
Da passt locker nen Pumptrack rein
Anhang anzeigen 1704560
Ja und links davon einen SeemannErkennt man da so ganz klein eine Wendeltreppe die in den Frachtraum führt?
Das ist doch ne Aufnahme aus dem MiniaturwunderlandJa und links davon einen Seemann