null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
?? das moxie hat doch 30,9 mm?die Sattelstütze auf 31,6mm umzubauen
ich finde übrigens, mein moxie fährt sich ausgewogener mi ner 140er gabel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? das moxie hat doch 30,9 mm?die Sattelstütze auf 31,6mm umzubauen
Das solltest Du aber auch Du fährst ja auch eins30.9, ich bin mir sicher.
Jap der seppl hat das Ding richtig schön gehalten. Ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, was nicht passen würde bzw wo was abgeschrammt ist. Aber lackabplatzer wären mir auch egal, das gehört für mich einfach dazuSchön gepflegt dat Dingens, steht super da oder?
Magst du nicht doch noch einen anderen Rahmen kaufen für dein Projekt? Hab gehört das Moxie funktioniert auch mit 27,5Die Farbe ist echt so mega!
Ich hatte das zwischendrin tatsächlich auf der Liste, auch das Full Moxie gefällt mir richtig gut.Magst du nicht doch noch einen anderen Rahmen kaufen für dein Projekt? Hab gehört das Moxie funktioniert auch mit 27,5
30.9, ich bin mir sicher.
Dazu sage ich nur HAHAWie angekündigt muss ich die Stütze aber trotzdem umbauen. Der @Seppl- hatte Recht und der @null-2wo unrecht.
Weil ich aktuell kein „bio bike“ mehr fahren kann, lange Story und so allgegenwärtig dass ich so n e Antrieb derzeit benötige um überhaupt aufs bike zu kommen. Apropos heute wieder 20km ohne zu starke Kopf probsAlso ich finde der Rahmen steht dir absolut nicht schick den mal zu mir direkt weiter. Da würden meine purple Teile gut zu passen. Was ich auf jedenfall super finde sind die horizontalen Ausfallenden. Viel Spaß beim Aufbau echt ein schöner Rahmen. Aber @Seppl- warum hast Du den Rahmen wieder verkauft?
Weist noch dass deine Stütze nicht fest wurde und so ?meiner hat def. 30.9 mm, und MK2 isser auch.
Bei den Klassikern würde das jetzt eine seitenlange Diskussion geben von wann bis wann Pipedream das 30.9er Sitzrohr benutzt hat und bei welchen Rahmengrößen und welche Frisur der Schweisser hatte und alle wüssten es sicher, würden sich aber widersprechen und keiner würde irgendeine Quelle angeben.meiner hat def. 30.9 mm, und MK2 isser auch.
schickdecals mit acetonhaltigem Nagellackentferner abgemacht.
du hast das wichtigste vergessen: nämlich die namen des schweißers, des konstrukteurs und des importeurs so zu droppen als wären die am wochenende zum grillen bei dir im garten gewesen und wer die nicht kennt kann sich gleich wieder aus dem forum verpissen. banause!Sollen wir das hier auch so machen?
Eigentlich wollte ich in die Richtung Silber/gun Metal gehen, da ich aber keine Teile hier hatte musste ich einfach erstmal nehmen was ich bekommen konnte...also ohne den kleinsten andersfarbigen tupfer
Und links nur ein OhrBei den Klassikern würde das jetzt eine seitenlange Diskussion geben von wann bis wann Pipedream das 30.9er Sitzrohr benutzt hat und bei welchen Rahmengrößen und welche Frisur der Schweisser hatte und alle wüssten es sicher, würden sich aber widersprechen und keiner würde irgendeine Quelle angeben.
Sollen wir das hier auch so machen? Ich sage kurzes, schwarzes Haar, kein Bart, leicht kurzsichtig. Fun Fact: kann nicht auf einem Bein stehen.