ab MORGEN Bikekleidung bei aldi-nord

jona$

tiefflug!
für die, die es noch nicht wussten: ab morgen 09:00 hat aldi sommer-laufkleidung im wochenangebot.

die laufkleidung dürfte ohne weiteres auch auf dem bike zu nutzen sein.

die produkte sind hier einsehbar:
http://www.aldi-essen.de/

ich werde morgen auf jeden fall da sein und mir eine kurze hose und ein trikot schnappen.

Wenn Ihr wollt, daß Euer Fachgeschäft auch noch in der nächsten Zeit offen hat, kauft doch im Fachgeschäft, sonst gibt es irgendwann nur noch Aldi.
Kupfi

Bikebekleidung von Aldi echt spitze solange sie im Schrank hängen und nicht benuzt werden - Freud ich über ein echtes Schnäpchen - hängt es in den Schrank - und das Zeug hält garantiert wie das überteuerte Markenzeug !

gehört zwar eigentlich nicht hierein, aber meine Aldi-Winterhose vom letzten Jahr ist absolut top - und das für vielleicht 10 € ;)
da kann ich mir für jeden Wochentag eine kaufen :lol: und andere haben immer noch nicht den Betrag für ihre Hose zusammen

ich werde halt damit glücklich, andere mit ihren Assos-Hosen
jedem das seine

so, ich bin gerade von aldi zurück. hab ne prima radhose (kurz), ein trikot und zwei funktionsunterhemden für 20€ erstanden.

hatte mir auch schon die winter-bike-klamotten im herbst gekauft und ich bin bereit, mit jedem anwesenden zu wetten, dass ich in meinen aldi-klamotten trotzdem schneller bin, als ihr mit teuren trikots und hosen...

...ich bin zu arm um mir billige sachen zu kaufen, ich fahre sehr viel assos, ist sicher nicht günstig aber sehr lange haltbar und zeitlos, brille brauch ich eh eingeschliffene gläser, hilft mir feinkost albrecht auch nicht. aber mir ging es eigentlich darum, zu sagen, daß es wert wäre den händler um die ecke zu erhalten, der einem auch mal kurz eine reperatur machen kann.
ich selber habe eine metzgerei und wenn ich euch erzähle was die großen für fleisch verkaufen und zu welchem preis das vonstatten geht, kauft ihr doret nicht mehr ein, vor allem keine geflügelprodukte.
kupfi

Zurück