Abruzzix - durch Italiens Mitte

Genau, ab an den Calamita zum verschnaufen, und dann wieder a bissl was forderndes. Da brauch ich ja gar nicht mehr selbst fahren, wenn du das für mich machst. Mach nicht zu viele Bilder sonst muss ich gleich wieder runter, ist ja schon vier Wochen her.
Riecht es immer noch so gut wie im Mai?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch genau zwei Tage hier... also wenns noch irgendwelche Supergeheimnistausendhöhenmeterfloworgientrails gibt, wartet damit nicht bis morgen!

Würde den bikepark nicht unbedingt empfehlen...aber der Herr wünscht entspannte auffahrten mit fernblick jnd einfache trails.....und ein Sammelsurium vln einsamen kleinen stränden....

16.06. 19:30 Marina del Campo, 2m

Bevor mich das üble Elbagewitter auf dem Ufertrail nass macht oder verbrutzelt...

... sitz ich schon lang in der Yachtbar in Marina del Campo und lass mir das Allyoucaneataperitivbuffet inklusive Spritz für nen Fünfer schmecken. Draussen regnets Hunde und Katzen, Übernachtungssituation ungelöst, aber irgendwas wird sich finden.

Du hast mit dem Selbstauslöser doch auch mehr Glück als verstand!
Richtig getimed damit du dich auf m rad erwischst und dann im Hintergrund noch den Blitz!
Super Bild! Gratuliere! :)
Lass es dir schmecken!

beide Fotos sind doch Fakes ... das zweite auch noch von einer anderen Tour, vom vom Andix :D

du meinst, er macht uns ein ix für ein u vor? :eek: SKANDAL! fehlt bloß noch, daß er nicht alleine unterwegs ist sondern mit seinen 4 zwillingsbrüdern. ganz ehrlich, mir kam das schon immer spanisch vor, was der da so leistet...:cool:

also...start am letztem Kreisverkehr. links Bikeladen rechts Städtle. Aufm 70er eben der Kiesstraße folgen bis abzweig 71er links den Berg hoch bis großer Kreuzung (dort ist der Einstieg zum minera)links auf den 70 er wechseln bis man den Holzturm rechts oben sieht...dort ist der Einstieg in den trail blaue Strecke(legend cup) . man landet wieder auf der kiesstraße....das selbe wieder hoch und in den minera....den rest überlasse ich dir...und deiner spürnase ;-) schöne einsame buchten sind dann Nera,Buzzancone,Istia Calanuova,Malpasso...am nächsten morgen dann über trail am forte focardo zum Strand Naregno und weiter nach porto Azzuro.....Käffchen trinken und etwas bummeln...evtl könnten die trails am monte orello und die abfahrt von der Kapelle Lucia noch was sein...liegen auf dem weg nach Portoferraio....

du meinst, er macht uns ein ix für ein u vor? :eek: SKANDAL! fehlt bloß noch, daß er nicht alleine unterwegs ist sondern mit seinen 4 zwillingsbrüdern. ganz ehrlich, mir kam das schon immer spanisch vor, was der da so leistet...:cool:

das sagt meine Frau auch immer ... den Stuntzi gibbet gar nicht, da sitzt irgendwo so ein kleiner dicker Nerd am PC, bastelt online etwas rum und verarscht uns alle :aetsch:

stuntzi, bist Du das ? :confused:

;) ;) ;)

22264425wj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
17.06. 07:07 Frühstücksbar in Marina del Campo, 2m

Schlafplatz gestern Abend oberhalb des Spiagga de Galenzana: perfekter Blick über die Bucht und genau der richtige Abstand für leises Wellenrauschen.

Schlafplatz Plan B, zehn Minuten später in einem alten Minimalschuppen: etwas weniger romantisch, aber immerhin trocken. Die ganze Nacht über jagt ein Gewitter das nächste, es regnet quasi ohne Unterlass. Auch heute morgen muss ich noch eine kurze Unwetterpause anpassen, um die zehn Minuten zurück zur Frühstücksbar in Marina del Campo trockenen Reifens zurückzulegen. Jetzt bei Cappucco und Croissants siehts draussen immer noch halbwegs finster aus. Was soll das? Hatte gar nicht gewusst, dass es auf Mittelmeerinseln schlechtes Wetter haben kann. Naja... die Sonne wird die Wolken schon bald wegbruzzeln.

Normalerweise such ich mir bei vorhersehbarem nächtlichem Dreckswetter ja lieber ein Zimmerchen, aber Elba ist preislich wohl nicht so richtig auf lastminute-onenighter eingerichtet. Das ist in den Abruzzen deutlich einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß heute....letzte abfahrt vom berg tambone bitte direkte linie nehmen Richtung campo...hatte den als super trail.....hoffe das wetter reist noch etwas auf....

Deine Handynummer habe ich nicht. Meine ist 0049 163 xxxxxx

Im eigenen Interesse bitte per PN schicken. @Anto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück