Entweder gezippt hier als Anhang oder per email an stefan at stuntz punkt com. Grazie... und ich steh auf Flowtrails so wie gestern, keine S3-HolpermonsterHallo Stuntzi,
wie kann man Dir einen Track schicken, per Unterhaltung klappt's nicht... !?
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder gezippt hier als Anhang oder per email an stefan at stuntz punkt com. Grazie... und ich steh auf Flowtrails so wie gestern, keine S3-HolpermonsterHallo Stuntzi,
wie kann man Dir einen Track schicken, per Unterhaltung klappt's nicht... !?
.

Aber ich mutiere mit der Zeit wohl eher zum Trailwarmduscher und habs gern ne Nummer leichter und zwei Nummern schneller.

...
Fazit zum Troppolo-25er? Passt scho... kann man bergab alles fahren... auch den grusligen Mitteltei. Aber ich mutiere mit der Zeit wohl eher zum Trailwarmduscher und habs gern ne Nummer leichter und zwei Nummern schneller.

Logo Weichei... ich fahr ja auch "nur" 160/140Weichei
Elba schaut ziemlich cool aus, rutscht auf der persönlichen to-do-Liste immer weiter nach oben.
.Das sind Beinlinge im Strumpfmodus (nur unten dafür doppelt). Hilft einwandfrei gegen dornige Elbabüsche. Unten ohne fahren hier nur die brutal HornhautigenWas hast denn für schicke Strümpferl an? zum Schutz vor Dornen? Wenn ja nützt es was??

.
......oder die 7er trails....im bikepark capolivieri....Der Tambone ist bisserl niedrig oder? Muss man dreimal fahren? Trotzdem gut? Aussicht? Oder alles Wald?Am tambone (napoleon trails)......oder die 7er trails....im bikepark capolivieri....
evtl. old school mit KompassGibt's noch was ausser GPS?![]()

Btw... echt lustig... in den Abruzzen kennt sich keiner aus, aber hier auf Elba ist die komplette Forumsintelligenz im Dreierpack versammelt und kennt quasi jeden Pfad.
Apropos... wo find ich denn jetzt noch S1-Flowtrails wie den von gestern? Nur bergab bitte, und da so viel wie möglich am Stück. Uphills sind mir auf Straßen und Pisten lieber... oder auch mal mit ner Seilbahn, Trails hochstrampeln find ich halbwegs doof.
Nehmen die Busse hier eigentlich Bikes mit?
Soll ich noch in ne andere Inselecke fahren oder spielt die Musik sowieso bloss hier?