zweiheimischer
Skierman is back
...und eine einkehr in die bude mit dem halbblinden, alten schäferhund; artesin hats gheissen. essen war top, der hund voll süss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele momentan mit dem Gedanken, das Tal von Crissolo über einen Pass weiter östlich zu erreichen, den Colle Cervetto. Rifugio Sella gäbs dann als Tageskringel übers "Piano del Re" mit nur 600 Schiebehömes und ner hoffentlich guten Abfahrt. Meinungen?
Die sind alle eh schon auf der OpenStreetMap bezeichnet. Ich hau mir nur ein paar zusätzlich als Waypoints rein, wenn ich am routengrübeln bin. Hilft zur schnellen Orientierung.@stuntzi: Wo hast du eigentlich die POIs her?
Ich hab auch keine Ahnung, erinnere mich aber nur an bestes Wetter bei früheren Besuchen.Keine Ahnung wann wettertechnisch die ital. Westalpen am besten passen.
Den kenn ich noch nicht, hatte ihn aber bereits als möglichen Übergang markiert, wegen der hübschen rotblauen Farben in OpenStreetMap (aka Flowtrail). Danke für die jungfräuliche Info, dann fahr ich den natürlich!Kennst Du den C. Albergian ?
Das ist eigentlich der perfekte S-N Pass und liegt zumindest grob auf Deiner Route.
Das ist zumindest für mich die beste Abfahrt in den Alpen