Absenkbare Sattelstützen (Variostützen) - schon probiert?

Einziger Manko ist, es geht wohl keine Satteltasche mehr ran. Es würde hier um eine kleine gehen wo eigentlich nur ein Ersatzschlauch und Reifenheber rein passen müssen. Jemand hier Erfahrungen? ich bin auch kein Freund von allzu viel Geraffel am Bike aber in den Home Trails würde mir das den Rucksack ersparen.
Sowas hier: https://www.raceface.com/products/details/tool-wrap

Leider derzeit schwer zu bekommen, gibts aber in verschiedenen Ausführungen von anderen Herstellern.
 
Sowas hier: https://www.raceface.com/products/details/tool-wrap

Leider derzeit schwer zu bekommen, gibts aber in verschiedenen Ausführungen von anderen Herstellern.

Danke! Das geht in die richtige Richtung aber ich hätte gerne was geschlossenes damit der Schlauch nicht dreckig wird. Ideal wäre die Specialized Swat Box aber diese passt nicht an meinen Rahmen. Ist mir ehrlich gesagt mit über 100 € auch zu teuer. Von Topeak gibt es noch einen "Ninja" Flaschenhalter der auch in die Richtung geht der hat aber nur ein Platz für ein Multitool. Falls ich nix passendes finde wäre das meine letzte Alternative. https://www.basil.com/de/sport-design-frame-bag-schwarz.html Da passen sogar 2 Schläuche, Reifenheber, Multitool und Handy rein. Würde aber die Optik des Bikes ein bisschen kaputt machen. *seufz*

Aber wir schweifen mit meinem "Problem" zu sehr vom eigentlich Thema ab.
 
Danke! Das geht in die richtige Richtung aber ich hätte gerne was geschlossenes damit der Schlauch nicht dreckig wird. Ideal wäre die Specialized Swat Box aber diese passt nicht an meinen Rahmen. Ist mir ehrlich gesagt mit über 100 € auch zu teuer. Von Topeak gibt es noch einen "Ninja" Flaschenhalter der auch in die Richtung geht der hat aber nur ein Platz für ein Multitool.
Von Decathlon gab es mal einen "Trinkflaschendummy" den man als Werkzeugbox nehmen kann. Eine alte Trinkflasche in einer dunklen Farbe tut´s bestimmt auch...
 
Zurück
Oben Unten