dkc-live
User ohne Titel
Ich fahr die xlc pro sp-t03 und möchte sie nichtmehr hergeben. einfach tip top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist jetzt doch die wirkliche Gesamtlänge .... aha.... war die Frage doch nicht so blöd wie ich dachte...
Also, ich kann ja die 400mm Sattelstütze ja ohne Probleme ganz ins Sitzrohr reinschieben.
Das würde heiÃen, dass ich die 380mm Reverb problemlos bis zu nem gewissen Punkt versenken kann und noch genügend Luftraum für die Sitzhöhe von 125mm habe. Kann ich also die Funktion auskosten und gut mit der Sitzhöhe spielen.
Richtig???
Ja, super!!! Die Reverb gibts grade bei HIBIKE für â¬208,99 im Angebot. Na, dann werde ich da mal zuschlagen!!!
http://www.hibike.de/shop/product/p...stuetze-Travel-125mm-schwarz-Remotehebel.html
Ja,ich weiß klingt total bescheuert.für dh eine variostütze?
Kann mir jemand eine Stütze empfhlen,die DH-Beständig ist?
Danke.Fahre am Bigbike die i950 da ich mit dem Bike auch kürzere Touren fahre, ok, ist kein reiner DH´ler.
Wenn ich allerdings in den Park fahre, kommt eine normale Stütze (mit gleichem Sattel drauf) rein, mit ist das Material zu teuer zum Erfahrungen sammeln.
Fahre am Bigbike die i950 da ich mit dem Bike auch kürzere Touren fahre, ok, ist kein reiner DH´ler.
Wenn ich allerdings in den Park fahre, kommt eine normale Stütze (mit gleichem Sattel drauf) rein, mit ist das Material zu teuer zum Erfahrungen sammeln.
Aus eigener Erfahrung die Kind Shock i950 kannst du ab 90kg vergessen.Danke.
Im Park kommt dann die normale Stütze rein,da wäre mir das Geld für die Vario zu schade.
Ich bräuchte aber bitte die Angabe wie tief ich sie in den Rahmen stecken muss.
Außerdem lese ich gerade sie ist nur für Fahrer bis 90 Kilo,damit bin ich für die zu schwer.Oder sidn 96 kilo noch ok?
...
Die Menge an defekten Kind Shock i950er sollte abschreckend genug sein. Wie die positiven Testergebnise für diese Stütze zustande gekommen sind, in diversen Magazinen/Testseiten kann ich mir nur mit gekauften Bewertungen erklären....
Keine Ahnung... Aber sie hält 100kg nackiges Fahrergewicht aus! (Inzischen sind es zum Glück nur noch 90Kg, so dass ich wieder mit Klamotten biken kann...was hat die reverb eigentlich für ein gewichtslimit?
Keine Ahnung... Aber sie hält 100kg nackiges Fahrergewicht aus! (Inzischen sind es zum Glück nur noch 90Kg, so dass ich wieder mit Klamotten biken kann...)
Das Specialized Command Post in 120mm reicht bei meinen nur 850mm Schrittlänge am 48er Haibike Xduro FS aus, um die Stütze bis zum Knubbel abgesenkt zu lassen. Voll ausgefahren sitzt man 196mm höher und das ist auch die Höhe die ich bei einer normalen Stütze benötige um die Beine gestreckt zu haben. Mit der Abstufung von Specialized mit 0% / 30% / 100% ausgefahren ist das für mich natürlich optimal, denn ich muss an der Stütze nichts mehr verstellen.Gibt es nur eine Stütze, die man bis 20 cm absenken kann? Alle anderen liegen im Bereich 75 bis 125 mm.
Das hat mir damals nicht gereicht und reicht mir auch heute nicht.
- Sind die Stützen wirklich 100% Spielfrei und bleiben das auch im Betrieb auf Dauer?
- Welche Vario-Stützen gibt es in 27,2mm Durchmesser mit 400mm Länge und Lenkerbetätigung.
- Sind die Stützen wirklich 100% Spielfrei und bleiben das auch im Betrieb auf Dauer?