Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest

Hier die Details zur Trikot Abstimmung von Northwave:
Hallo Liebe User,
erst einmal Danke an alle, die mitgemacht haben bei unserem Design Contest. Vielleicht ist es bei Euch teilweise falsch angekommen, aber der Hintergedanke dieser Aktion war keine


→ Den vollständigen Artikel "Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest" im Newsbereich lesen


 
Und ich muss auch nochmal nerven;
Warum sind die die Entwürfe von D.Hagt und Acme nicht dabei?

Naja, dann halt Dubbels vorschlag! :D
 
wenn hier wirklich jemand was fürs Forum tun wollte, dann finde ich es reichlich komisch nur eine kleine Auswahl der eingereichten Entwürfe zur wahl zu stellen.

Die Gründe für die komische Vorauswahl sind nicht nachvollziebar und gestalterische Gründe können es schon mal nicht sein!
 
wenn hier wirklich jemand was fürs Forum tun wollte, dann finde ich es reichlich komisch nur eine kleine Auswahl der eingereichten Entwürfe zur wahl zu stellen.

Die Gründe für die komische Vorauswahl sind nicht nachvollziebar und gestalterische Gründe können es schon mal nicht sein!

dito
 
Dubbels Entwurf ist augenzwinkend komisch.
Der Rest ist...
...einfach nur grauenhaft! :eek: Ich versteh nicht, wie so viele Leute so einen Schrott voten können... sind wir hier beim Enduro Test oder was? :lol:

Schade, dass das Artwork von Dubbel für viele hier nicht mainstream-konform genug oder einfach too cheeky ist.

Dubbel auf de Hubbel!! ( = Berg = oben aufm Treppchen ;) )
 
...einfach nur grauenhaft! :eek: Ich versteh nicht, wie so viele Leute so einen Schrott voten können... sind wir hier beim Enduro Test oder was? :lol:

Schade, dass das Artwork von Dubbel für viele hier nicht mainstream-konform genug oder einfach too cheeky ist.

Dubbel auf de Hubbel!! ( = Berg = oben aufm Treppchen ;) )



naja ... die idee von dubbel ist mit abstand die beste ... aber ich finde die umsetzung einfach zu lustlos
während man bei kalula rider sehen kann das er sich anscheinend wirklich mühe gegeben hat
 
es wurde ja nun schon des öfteren gefragt, wieso wurden gerade diese 3 entwürfe genommen bzw. die anderen verworfen?

wird das jetzt wie im -enduro-superduper-BIKE-ultra-tollen-test-Thread gehalten, und sich den fragenden mitgliedern enthalten? (diese farce, war ja schon eine ganz schwache kür :( )
es wird doch nicht so schwer sein, mal kurz nen statement abzugeben?!
:confused:

(sollte es bereits,irgentwo gestanden haben, dann hab ich es überlesen! und sage vorab, sorry!)
 
nee ... die frage ist noch nicht beantwortet worden ... würde mich auch mal interessieren
und wenn man schon entwürfe fallen lässt sollte man auch begründen können weshalb
 
Vom Design her nicht schlecht, nur passt das nicht so recht an einen Mann.


genau deswegen ma ne "Frauen Version".. weil es nämlich lauter coole Klamotten gibt für "euch".. aber für Mädels is sooo wenig aufm Markt!!!
Und es soll ja auch das Design bewertet werden und nicht ob ihr Männer das tragen würdet, oder?! ;)

An der Farbe kann man natürlich noch drehen ;)
(ICH würds mir trotzdem in Pink holen :D)

p.s.: danke für eure Stimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das die meisten mtb spezifischen trikots entweder total öde, oder absolu überfrachtet sind ... man sieht immer entweder wie n spießer oder wien clown aus
 
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und nach Klicks und Bewertungen (was glaub ich ursprünglich auch als Wettbewerbswertung gelten sollte) zu zählen...
( http://fotos.mtb-news.de/groups/view/64)

Da wären die Top3 User
(bei mehrmaligem Upload hab ich ma des beste genommen, da meine Frage ob Wertungen bei (c)Änderungen bei gleichem Design übernommen werden net beantwortet):

Somon -6 Sterne, 900 Klicks
Pünktchen -5 Sterne, 1370 Klicks
RedEyeFox -4 Sterne, 530 Klicks

Nächste Frage: Ich dachte hier soll das Design bewertet werden und nicht nach "Kann ICH [als Mann] das tragen"

;)
 
Zurück
Oben Unten