Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir ne Gabelpumpe oder leih dir eine bei deinem Lieblingshändler. Dann Pumpst du erstma nach Handbuch auf und fährst damit zu deiner Lieblingsstrecke und fährst.
Federt sie zu sehr->Mehr Druck auf die positive Kammer, weniger auf Negativ
Ist das Losbrechmoment zu hoch->Mehr Druck auf Negativ, weniger aus Positiv
Dann kannste paar Stunden probieren eh du wirklich ne Optimale Abstimmung gefunden hast. Feste Werte kann dir wohl Niemand geben, da Jeder anders fährt.
nimm bitte nicht die zahlen aus der handbuch... die sind völlig blödsinnig! nicht durchdacht usw... nimm meine im cross country racing tread.
ich finds zu viel... nimm lieber was zwischen 5-7 ...
Hallo.
Wenn ich positiv und Negativluftkammer mit gleich viel Druck befülle, dann zieht sich die Gabel bis auf 65mm zusammen.![]()
Gruß Steff![]()
Fang einfach von 0 an und pendel dich dann auf deiner Hausstrecke auf nen guten Wert ein. Je wie es dir gefallen sollte. Ich persönlich fahre mit ner Reba die Vielen zu hart wäre (+145 -80), das ist weit außerhalb des Üblichen aber für mich perfekt und schlucken tut die immernoch wie sau.Die Reba hat denk ich mal auch so 500km runter. Druck hatte ich probiert zwischen +80 bis +100; -70. Ansprechverhalten leider sehr "hart".
Mein Bikedealer meinte ich solle die Negativluftkammer mit 20 PSI mehr befüllen, als die positive. Des geht aber gleich garnet!
Das Ansprechverhalten hat sich die ganze "Einfahrzeit" nie gebessert.![]()
Gruß Steff![]()