hallo und servus,
da ich mir heute vor drei wochen eine blöde AC Gelenksprengung an der rechten schulter zugezogen habe würde mich interessieren nach wievielen wochen ich wieder auf das bike steigen kann? in vier wochen ca. kommt das metall raus das noch in meiner schulter ist, einen gilchrist(?) verband trage ich nicht!
mfg
astaroth
da ich mir heute vor drei wochen eine blöde AC Gelenksprengung an der rechten schulter zugezogen habe würde mich interessieren nach wievielen wochen ich wieder auf das bike steigen kann? in vier wochen ca. kommt das metall raus das noch in meiner schulter ist, einen gilchrist(?) verband trage ich nicht!
mfg
astaroth
Mein rechter Arm war stillgelegt (Gips und Schlinge), so dass die Schulterverletzung sich nicht ausgewirkt hat.
, denn bei mir sind es nicht ganz vier Wochen und ich kann meinen Arm noch nicht einmal 90Grad anheben! Dürfte ich ja auch gar nicht wegen dem Metal. Falls ich nochmal so eine Verletzung haben sollte dann lass ich die OP auch weg (vielleicht)!
!!!
) dann verspüre ich im Schultergelenk noch einen leichten Schmerz aber der wird auch immer weniger
.