Hallo Zusammen,
ich habe es lange versucht, hinauszuzögern. Aber es ist mal wieder so weit. Ich benötige mal wieder ein paar aufbauende und/oder beruhigende Worte. Und sei es nur, dass ich zur Erheiterung beitrage.
Ich bin ja der, der relativ wenig bis gar nichts gemacht hat, während der insgesamt 10wöchigen Vacoped-Stiefel-Zeit. Nun ist es circa 4 Wochen her, dass ich den Stiefel los bin und auch, wenn ich das Gefühl habe, etwas zügiger unterwegs zu sein, fühlt sich die Sehne immer noch wie "tief gefroren" an. Ich bilde mir schon ein, dass sie etwas geschmeidiger geworden ist. Aber nicht wirklich viel.
(Frage 1)
Kann das zeitlich immer noch im Rahmen sein?
(Frage 2)
In meinen aktuellen Schuhen, die ich trage, habe ich diese Silikoneinlagen für ein paar Wochen. Das laufen in Schuhen mit diesen Einlagen ist deutlich einfacher als auf Socken oder Barfuß. Ist das normal?
(Frage 3)
Meine aktuell neueste Entdeckung und größte Sorge. Nachdem nun auch das allerletzte Stück Kruste von der Narbe in Fersennähe verschwunden ist, ragt dort noch ein Stück Faden hervor. Der scheint wohl beim Ziehen vergessen worden zu sein oder irgendwas. Was kommt denn da jetzt auf mich zu?
Wie immer ganz lieben Dank für die aufbauenden Worte und Unterstützung und allen "Mitstreitern" weiterhin gute Besserung.