Achtung Drahtfalle an der Dirtstrecke Parkplatz Sportpark Süchteln!

Konnte leider nicht. Mo,Di,Mi bin ich relativ flexibel da ich dort FachHochschule habe. Do+Fr habe ich Betrieb (Duales Studium)
 
Naja, ich habe etwas "performt" und zu einer partnerschaftlichen und fairen Nutzung des Waldes von allen Besuchern aufgerufen. Zusätzlich habe ich gesagt, das wir Beiker vernetzt sind und die Augen offenhalten.....
Ich hoffe es kommt nicht zu albern daher, ich mit meinem Tourenbike...will ich mal hoffen das Sat 1 das mit wenigstens etwas Niveau rüberbringt.

LG

Ingo
 
Ok, laut der Dame vom Sat 1 kommt der Beitrag erst Montag oder Di, da die über einen Leichenfund berichten mussten....

Also, Augen weiter offenhalten!!!!
 
Wenn du Pech hast kommt der Beitrag gar nicht...kenne da Produktionen aus anderen Bereichen und ich wäre EXTREM vorsichtig da wird gerne Kram zusammen geschnitten der so eigentlich nicht zusammen gehört.

Ich habe damals für mein Hobby auch für 2 Zeitungen ein Interview gegeben inkl. Fotos usw. usw. und bei einer "kleinen" Zeitung kann man da wenigstens mit am Ball bleiben, aber diese Kleinigkeiten zeigen für mich immer wie mies einfach da nachgeforscht wird...da denke ich mir immer, wenn ich so eine Arbeit abliefern würde, würde man mir sonst wo hintreten.

Mfg Dirk
 
Also zumindest wirkten die zwei Damen vom TV einigermaßen ok auf mich....Normalerweise kriege ich mit, wenn man mich verarscht, normalerweise :p

Aber wie gesagt, ich hoffe mal dass es dann doch kommt und einigermaßen ok ist. Ich war von Lokalzeit Düsseldorf aufm WDR positiv überrascht.
 
Naja, Aussagen wie,
"Geschindigkeit, darum geht es beim Moutainbiken"
"Bei unvorhergesehenen Hindernissen habe die Sportler keine Chance zu bremsen"
sind doch sehr klischeehaft und widersprechen IMHO den Trailrules.
Den Teil hätten sie besser weggelassen.

Mit unvorhergesehenen Hindernissen, wie Spaziergänger, muss ich rechnen und auch bremsen können. Vor nicht bzw schwer sichtbaren, heimtückischen Hindernissen, wie die Drahtfallen, hat man nie eine Chance, auch wenn man langsamer fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Üble Geschichte. Da bleibt wohl nur im Tarn-Klamotten ne Nachtschicht im Busch einlegen und abwarten wer sich blicken lässt.
 
Wenn ich der Fallensteller wäre hätte ich Angst.um mein Leben wenn ich da jetzt nochmal auftauchen würde um nochmal was zu "präparieren".
 
Neu
INFO INFO INFO
wir treffen uns morgen (26.03.2014) abend 20uhr im Freigeist in Viersen, Rintgerstraße 5 ist das...wir wollten uns mal beraten, wie wir mit der Stadt Viersen in kontakt treten, für eine legale Strecke in den Süchtelner Höhen...wenn jemand von euch Zeit hat... kommt doch vorbei.

Wir haben Kontakte zur Stadt Viersen und zum Förster. Wir nutzen jetzt die Aufmerksamtkeit der Medien für unsere Zwecke.

Freue mich auf eure Teilnahmen!
 
Kleine Info noch zum Parken:Das Freigeist ist in einer Seitengasse. Parken ist da also er schlecht. Bevor ihr in die Seiten Gasse reinfahrt gibt es aber noch den Geronsplatz auf dem man parken kann. Ansonsten gibt es noch eine Baustelle in der Nähe, auf der auch noch genug Parkmöglichkeiten hat ;).
 
Sag dem Ralf das du vom Max aus anrufst, dann weiß er bescheid. Kläre das morgen mal ab ob wir die Bikes in den Hinterhof stellen können ;).
 
Zurück
Oben Unten