ACROS AH-07 S03 vs. S02

Tom:-)

the torture never stops
Hi @ll,

ich beachsichtige mir einen AH-07 zuzulegen. Bei der Recherche im Netz habe ich folgende zwei Produkte gefunden:

AH-07S S03

und

AH-07 S02

Ich werde aus den Beschreibungen nicht ganz schlau worin der Unterschied zwischen den beiden Steuersätzen besteht. Kann mich bitte jemand aufklären?

merci
-t

[FONT="]Guten Tag Herr ******, [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#1f497d][FONT="]wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Produkten.[/FONT]

[FONT="]Der Unterschied zwischen den beiden Links besteht lediglich in der Bezeichnung. Die Firma ****** hat im Gegensatz zu der Firma ******,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1f497d][FONT="]unsere neuen Bezeichnungen der Steuersätze übernommen. [/FONT]

[FONT="]Die neuen Bezeichnungen unserer Steuersätze, welche ab der letzten EUROBIKE Messe gelten, beziehen sich auf den so genannten S.H.I.S. Code. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1f497d][FONT="]Zur kurzen Erklärung schicken wir Ihnen ein PDF im Anhang mit. [/FONT]

[FONT="]Wir hoffen, es Ihnen damit etwas einfacher gemacht zu haben. [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#1f497d][FONT="]Viele Grüße, [/FONT]

[FONT="]ACROS Team
[/FONT][/COLOR]
Edit: [COLOR=#1f497d][FONT="]Ausserdem benutzt Firma ***** scheinbar ein altes Produktfoto, da die Serie AH-07 S02 (Laserung auf Aheadkappe) seit längerem nicht mehr erhältlich ist.
[/FONT]

Anhänge

Zurück