Actioncam Videos drehen....

Auf dem Helm habe ich Probleme eine Powerbank sicher anzuschließen, Brustgurt ist im wahrsten Sinne des Wortes zu beengt.
Bei Tagestouren brauche ich zusätzlich Saft.....
Wenn's nicht zu bockig wird bügelt die Elektronik einiges weg.
 
Auf dem Helm habe ich Probleme eine Powerbank sicher anzuschließen, Brustgurt ist im wahrsten Sinne des Wortes zu beengt.
Bei Tagestouren brauche ich zusätzlich Saft.....
Wenn's nicht zu bockig wird bügelt die Elektronik einiges weg.
Sieht aber dennoch nicht schön aus am Lenker. Das ist wohl die am wenigsten favorisierte Position unter den YT MTB Videos. Du filmst einen gesamten Tag? Ich mache immer nur wenige Clips und schneide sie zusammen. Anders wird das Video ja auch schnell langweilig. Wenn du mehr Saft brauchst, dann kauf dir zusätzliche Akkus für die Kamera.
 
Durchfilmen würde ich auch nicht machen, wird zu schnell langweilig, gute Position ist an der Brust, ich mach auch öfter von außerhalb Aufnahmen, dazu benutze ich ein Gorilla, auch mal aus der Vogelperspektive wenn es sich ergibt.
 
Ich filme die gesamte Tour und schneide anschließend, mir sind schon zu viele spontane und plötzliche Spots verloren gegangen, ausserdem möchte ich keinen Sack Akkus mit schleppen.
Uphill gibt es schon mal zu viel gezappel bei Lenkermontage,deshalb hängt die Kamera jetzt am Steuerrohr ( MTB)
Okay...Zum Thema Bild drehen ( Bikepacking/ Pendeln) muss ich wohl beim nachträglichen Editieren bleiben.....
 
Ich filme Primär per Insta360 1 Inch Leica auf dem Lenker meine MTB und eScooter Touren ebenso wie Car Driving "Ghetto" Touren vor Ort

Display ist nicht der Brüller sonst schöne 4K60 Camera mit Supi Lowlight auch wenn man bsp. mal in Innenräumen am BTC ATM Dokus macht wie es geht respektive ging als noch keine KYC Seuche da wahr ^^

https://www.comstern.de/de/product/pgytech-action-camera-handlebar-mount-27941249
https://www.comstern.de/de/product/pgytech-action-camera-handlebar-mount-27941249
Das S10+ Handy adaptiere Ich hier mit auf 1/4 Kugelkopf wenn es auf die Cam Halter soll was es eigentlich nie muß da es auf 2 0815 Hama Haltern wie folgt verweilt

https://www.computeruniverse.net/de/p/90773537 verweilt auch je einer an den Vehicles

Im Car ist noch nen 0815 Halter per Saugnapf für das S10+ da aber das S10+ ist letzlich "nur" die Steuerzentrale.

Gegen Weinachten spiel Ich ja mit dem Gedanken ein Sony Xperia PRO 2 zu nehmen wegen dem HDMI Port und weiterhin Klinke + SD zur optimierung aber wir sind dann schon sehr Weit oben Preislich grad in diesen Zeiten :D

https://snaptools.de/product/smartphone-halterung-professionell-st-27
Für Mich ist immer 1/4 Kugelkopf der Maßstab / Richtwert aus der Camera Welt an den sich meine Handies anpassen müssen und nicht umgekehrt / die Camera ist der Dominus :D

Als nächstes werd Ich mal sehen wie Ich mein neues Gimbal integrieren als I Tüpfelchen was die Woche kommen sollte wie folgt

https://www.fotokoch.de/Zhiyun-Cran...mit=&tracking_group_all=1&tracking-consent=OK
Alternativ zur 360 Insta 1 Zoll Leica gute Frage gäb ja jetzt die DJI 2 die 4K mit 120 staat 60 könnte ABER das ist natürlich keine Leica Linse im Punkt LowLight.

Dürfte aber gut 200 weniger kosten mit 350 rum staat 550 ohne Zubehöhr natürlich.Eigentlich keine schlechte Idee für s Homeoffice wo LowLight kein Thema sein sollte.

Was Mich ja noch reitzen würde währe die insta360 ONE RS Leica 360 Grad Camera aber das ist natürlich Brutal mit 850 Euro rum der Zeit und es ist auch kein 2x 4K60 sondern nur 3K15 was dann 6K30 ergibt .........
 
Zurück
Oben Unten