adapterfrage + generartionenverglei

Registriert
21. Mai 2006
Reaktionspunkte
71
tach leute

ich will mir ne tech m4 zulegen und dafür meine guten alten mono m4 in rente schicken.

nun hab ich paar fragen , meine aktuelle m4 hat eine 200er scheibe vorne, die neue m4 hat eine 203er.dass kann so natürlich nicht bleiben deshalb:
-gibt von hope einen pm zu pm adapter für 200er scheiben?
-jeder andere sollte auch gehen?! tipp wg gewicht?

zur generation,
hat jemand mal die alte m4 mit der neuen m4 verglichen? hat die neue mehr kraft oder ist alles beim alten?!


danke!






p.s falls jemand ne mono m4 will....... ;)
 
Wenn du ein Hersteller findest der noch 200mm Schreiben hat kannste von den ja ein PM Adapter nehmen.

Formula hatte es früher mal.

Ansonsten sollte die neue M4 mehr Power haben da sich nun 4 große Kolben hat anstatt nur 2 große und 2 kleine
 
Zurück
Oben Unten