Adidas Sport Eyewear 2023: Neue Brillen, neue Farben

Hab ich irgendwo am Anfang des Artikels überlesen, dass es sich um den Abdruck einer PR-Nachricht handelt oder so?

An meiner Adidas Evil Eye ging nach gut 2 Jahren die Folie vom Glas ab, die Brille war kaum in Benutzung. Totalschaden. Natürlich gibt es nur die Option für ca. 90% des Kaufpreis neue Gläser zu kaufen :crash:
 
Hab ich irgendwo am Anfang des Artikels überlesen, dass es sich um den Abdruck einer PR-Nachricht handelt oder so?
Schaust ans Ende des Artikels. Da wird dir geholfen.
An meiner Adidas Evil Eye ging nach gut 2 Jahren die Folie vom Glas ab, die Brille war kaum in Benutzung. Totalschaden. Natürlich gibt es nur die Option für ca. 90% des Kaufpreis neue Gläser zu kaufen :crash:
Und deine alte Evil Eye hat mit den Adidas Brillen heute nichts mehr zu tun. Damals wurden Silhouette Brillen mit Adidas Branding verkauft. Jetzt werden die Brillen von Marcolin produziert und Silhouette bringt die Brillen selbst als evileye eyewear heraus.
 
Ist schon klar, dass es nur eine Pressemitteilung ist…. aber warum schaffen es die Marketingfuzzis nicht, in der Pressemitteilung auch eine Information dazu unterzubringen, ob bzw. welche Optionen es gibt, um die Brillen mit optischen Korrekturgläsern zu nutzen? Wenn es sonst schon keine bahnbrechenden Innovationen zu vermelden gibt, könnte man doch wenigstens solche Basisinformationen unterbringen.
 
Werde in meinem Leben nicht verstehen wer 100€ oder gar 200€ ausgibt für ein Stück Plastik
Über die Augen beziehst Du den Großteil der Informationen die Du zur Bewegungssteuerung brauchst. Die verwendete Brille kann hinsichtlich Blickfeld, Tönung und optischer Güte sehr großen Einfluss darauf nehmen wie schnell und präzise man bergab fahren kann...
 
Über die Augen beziehst Du den Großteil der Informationen die Du zur Bewegungssteuerung brauchst. Die verwendete Brille kann hinsichtlich Blickfeld, Tönung und optischer Güte sehr großen Einfluss darauf nehmen wie schnell und präzise man bergab fahren kann...
Dann bin ich ja froh meistens ohne zu fahren 😉
 
Über die Augen beziehst Du den Großteil der Informationen die Du zur Bewegungssteuerung brauchst. Die verwendete Brille kann hinsichtlich Blickfeld, Tönung und optischer Güte sehr großen Einfluss darauf nehmen wie schnell und präzise man bergab fahren kann...
Und Du meinst, eine Schutzbrille, die sämtliche Vorgaben an Bruch- und Splitterschutz, UV-Schutz sowie Arbeitsschutzverordnungen/Prüfnormen erfüllt und in den unterschiedlichsten Tönungen zu haben ist, taugt nicht für die Augen/das Sehen, weil sie für unter 20 Euro zu haben ist?

Bspw. diese hier von Uvex

https://www.uvex-safety.com/de/produkte/schutzbrillen/buegelbrille-uvex-i-5/?number=9183223
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde in meinem Leben nicht verstehen wer 100€ oder gar 200€ ausgibt für ein Stück Plastik
Ich werde in meinem Leben nicht verstehen wer über 600 € für ein iPhone SE ausgibt, wenn man doch für 100 € eins von Xiaomi bekommt
Ich werde in meinem Leben nicht verstehen wer über 4.000 € für ein Alurad von Last ausgibt, wenn man doch für 300 € eins von Tecnobike bekommt

Na, verstehst du es jetzt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in meinem Leben nicht verstehen wer über 600 € für ein iPhone SE ausgibt, wenn man doch für 100 € eins von Xiaomi bekommt
Ich werde in meinem Leben nicht verstehen wer über 4.000 € für ein Alurad von Last ausgibt, wenn man doch für 300 € eins von Tecnobike bekommt

Na, verstehst du es jetzt? ;)
Also ich verstehe es in Bezug auf die Brillen noch immer nicht. :ka:
 
Zurück
Oben Unten