Adroit Gator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist schnell eingetippt aber bestaetigen muss man sie ja nicht da hat der rasadul schon recht ist schliesslich doppelt gemoppelt

jetzt wisst ihr woher mein quantum pro kommt...

dachte damals es wäre nur dummer zufall gewesen und er hätte sich wirklich vertippt.... das teil war nämlich mehr als unerschwinglich geworden für mich...

naja... die gebotsrücknahme musste ich in 6jahren erst einmal benutzen, als ich statt nem komma nen punkt setzte und zack hatte ich plötzlich mal en paar nullen mehr da stehen...

was ich allerdings mehr als schade finde is, wie wenig den leuten an ihren rädern liegt... jetzt haben einige den braten gerochen und verscherbeln ihre schätzchen des schnöden mammons wegen... wer so wenig daran hängt, hat es auch nicht verdient sowas zu besitzen...

was ich allerdings mehr als schade finde is, wie wenig den leuten an ihren rädern liegt... jetzt haben einige den braten gerochen und verscherbeln ihre schätzchen des schnöden mammons wegen... wer so wenig daran hängt, hat es auch nicht verdient sowas zu besitzen...[/QUOTE]

Recht hast Du!!!!

Guten Tag

Ich glaube das diese Auktion von hinten bis vorne auf gemogelt angelegt war.

Ich wollte eigentlich nur mal auf den Busch klopfen, ob er noch mehr haben will, und da verraten sich die meisten.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es hier um eine faire Auktion gegangen wäre, hätte es keine verdeckte Bieteridentität geben müssen. Aber so stand jeder im Dunkeln und wußte später nicht wo oben und unten ist, mit dem bekannten Endergebnis.

Holzwurm

BTW: Wenn sich jemand so verhält wie der Verkäufer, dann erlaube ich mir in selbiger Weise zu verfahren.

wollte er denn mehr haben? so weit ich das rauslesen konnte- nein. ich sags nochmal: mir gefallen die unterstellungen nicht. mein gerechtigkeitsempfinden springt hier echt an. du unterstellst mogelei etc...
und was heißt hier auf den busch klopfen? du hast bei ner auktion vorsätzlich geboten, um von deiner möglichkeit der gebotsrücknahme gebrauch zu machen. gerade das ist meines erachtens nicht gerade fair. warum durfte er denn sein rad nicht verkaufen? tut mir echt leid, aber ich verstehe das echt nicht.

... und jetzt ist schluss.

die herren lomax und holzwurm haben von mir 'ne pn bekommen in der ich sie bitte, ihre probleme miteinander privat bzw. über ebay oder den zivilrechtlichen weg zu klären.

2ct
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück