Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hint. Ich dachte nachdem soetwas sowieos public ist wäre das kein Problem. Vielleicht nehm ich's zur Sicherheit wieder raus.ich wäre vorsichtig mit dem posten von bildschirmfotos von ebayauktionen.
da gab es mal eine warnung vom moderator wegen abmahnende anwälte (bilderklau/copyright)
Danke für den Hint, aber ob das wirklich gegen UV Strahlen schützt? Ich hab schon ernsthaft über eine Glasvitrine aus Glas welches einen UV Filter hat nachgedacht. Aber das wird dann richtig teuer.
Ich werde das ganze Rad als Wandschmuck hinhängenIch steck nur in dem Dilemma dass der Rahmen einerseits UV geschützt aufbewahrt werden soll und andererseits möchte ich das Rad so oft wie möglich sehen, also im Wohnbereich haben.
Eben, diese stehen bis zu 12 Stunden am Tag 1cm hinter der Scheibe
in direktem Sonnenlicht. Würde das volle Spektrum gefiltert werden, wäre
es im Laden ganz dunkel![]()
Danke für den Hint, aber ob das wirklich gegen UV Strahlen schützt? Ich hab schon ernsthaft über eine Glasvitrine aus Glas welches einen UV Filter hat nachgedacht. Aber das wird dann richtig teuer.
Basierend auf den Thread-Titel hätte ich hier ein "Feuerwerk" m. themenbezogener Sachkunde und i. V. m. mit richtig "scharfen" Bildern vermutet / mir gewünscht ... auch nach über 60 Beiträgen ganz weit entfernt.
Max
..... und spätestens hier wurde mir klar, dass du einen an der Waffel haben musst!
Das ist, glaube ich, der erste Post ohne das Kürzel NOS.....
was meckert ihr bloß?